Zurück zur Liste
Erinnerung an den Alpenrundflug 13.05.2005 - 2

Erinnerung an den Alpenrundflug 13.05.2005 - 2

890 2

Michael Fischlein


kostenloses Benutzerkonto, München

Erinnerung an den Alpenrundflug 13.05.2005 - 2

Das Bild wurde am 13.05.2005 beim Alpenrundflug mit Condor gemacht. Canon EOS 20D

Erinnerung an den Alpenrundflug 13.05.2005 - 1
Erinnerung an den Alpenrundflug 13.05.2005 - 1
Michael Fischlein

Dachstein von Oben
Dachstein von Oben
Michael Fischlein

Kommentare 2

  • Michael Fischlein 13. Mai 2005, 19:01

    Ja, da haben wir uns was gegönnt, aber was das "dunkel" angeht, da hab ich schon ein wenig aufgehellt, es war heute leider nicht so schön wie man es sich wünscht. Es lag einfach eine Wockendecke drüber und da hat man dann leider seine Probleme.
  • Manuel LeunaM 13. Mai 2005, 18:29

    da haben wir uns aber was gegönnt ;)
    alpenrundflug,nicht schlecht.

    das bild könnte etwas heller sein nach meinem geschmack. aber vielleicht war es auch absicht!?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 890
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz