Erinnerung an Caspar David Friedrich

Erinnerung an Caspar David Friedrich

1.679 8

Ingo Hecker


kostenloses Benutzerkonto, Bünde

Kommentare 8

  • Klaus.Gerber 13. März 2015, 0:51

    Sehr ausdruckstarkes Bild mit schöner Farbgebung.
    So muss es zu der Zeit Caspar David Friedrichs auch gewesen sein.
    Grüße
    Klaus
  • blumenherz1 4. Juli 2013, 21:08

    Ein Tolles Foto,perfekter Bildausschnitt.Die unterschiedl. Farben machen das Fotos noch interessanter.
    Glückwunsch,einfach genial.
    Alles liebe
  • Ingo Hecker 6. Januar 2005, 18:04

    Dirk@...
    Katrin@...
    Jürgen@...
    Jürgen@...
    zum Thema "Anmerkungen": Ich erwarte Anregungen nicht aus einer möglichst großen Anzahl von Anmerkungen ("WOW"...) sondern aus inhaltvollen positiven und negativen Kritiken. fc-Kommentare sind nicht unbedingt maßgebend für mich. Ich habe Fotos in meiner Palette, mit denen ich erste Preise bei renommierten Foto-Wettbewerben erhalten habe, die nicht eine einzige Anmerkung haben. Die Anzahl der Anmerkungen spiegelt wohl eher die Größe des Netztwerkes wieder, das man sich aufgebaut hat - oder nicht. Mir liegt das eher nicht.
    Gruß Ingo
  • Jürgen Krüger 6. Januar 2005, 10:04

    Hallo Ingo,
    die Menge der Anmrkungen ist nicht das Wichtigste. Lieber einige wenige aber fundierte Anmerkungen, als jede Menge "SCHROTT".
    Auch wenn Dein Motiv schon tausendmal fotografiert worden ist, diese harmonische Farbgebung muß man erst einmal bringen. Ein Bild was in jeden Kalender passen würde.
    lg Jürgen


  • Jürgen Stock 5. Januar 2005, 11:35

    Hallo Ingo,
    Wollte Dir schon länger ein Kompliment für dieses Motiv
    und wie DU es gesehen hast,senden - was ich hiermit tue! Gegen wenig Anmerkungen bin ich langsam immun. Da muss man sich eine "dicke Haut" zulegen.
  • Katrin Taepke 3. Januar 2005, 12:20

    mir gefällt es auch sehr gut!
    die geringere resonanz kommt sicherlich von der häufigkeit des motives ;-)
  • Dirk Reitmeister 26. Dezember 2004, 22:37

    So wenig Resonanz kann ich auch nicht nachvollziehen. Das Foto finde ich sehr gelungen - von der Landschaft und vom Bildaufbau.
    Viele Grüße, Dirk
  • Hansjörg Ulf Schneider 22. Dezember 2004, 10:25

    Ein bemerkenswertes Bild - und ohne einen Kommentar? Bildaufbau, Farben und Bildschärfte finde ich gelungen.
    Gruß
    Hansjörg