erinnert ihr euch noch?

erinnert ihr euch noch?

966 6

A.W.Müller


Premium (Pro), Kerpen

erinnert ihr euch noch?

ist gerad mal 4 Monate her...........................................

Damit eure Gedanken ein wenig in diese Zeit fliegen können noch ein wenig Musik dazu
http://www.youtube.com/watch?v=eWmV6_e_FUE

Kommentare 6

  • Foto-Nomade 3. Mai 2011, 8:36

    Nun höre aber auf....
    Da wurde ja schon im Winter aufgeheult.
    Ich bin ein Winterling und die Bilder machen meinem Gemüt und mir Freude.
    ~
    Danke zu

    ~
  • nitonga 2. Mai 2011, 22:20

    .-))) gute idee . ich erinnere mich sehr gut . .sehr gut !!
    toll . .auch die musik . . glg moni :-))
  • Jürgen Michael Walter Kemper 2. Mai 2011, 21:21

    Ja, und wie kalt das da war. Schöne abstrakte Bildkomposition. Ich würde aber oben und unten links noch ein wenig nacharbeiten, dann ist es optimal.
    Gruß
    Jürgen
  • Rekiina 2. Mai 2011, 20:18

    Schuft! (((-:
    Lieben Gruß. Regina
  • anne47 2. Mai 2011, 19:54

    Man kann schon wieder solche Bilder mit Genuss ansehen, vor allem wenn es so schön ist, wie dieses. Die sanften Hügel und das Glitzern ergeben einen ganz besonderen Zauber.
    LG Anne
  • Ullrich Martin 2. Mai 2011, 19:31

    Gute Idee, die Bilder asynchron einzustellen. Im Winter Winterbilder, nimmt keiner Notiz.
    Schönes Bild!

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 966
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 105.0 mm
ISO 1600