Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Erinnerst du dich noch?

Erinnerst du dich noch?

1.217 2

Annika94


Free Mitglied, Lüneburg

Erinnerst du dich noch?

Erinnerst du dich noch?
Lolly's verwandeln sich in Zigaretten.
Die Unschuldigen werden zu Schlampen.
Wasser wird gegen Vodka eingetauscht.
Erinnerst du dich, als Schutz bedeutete, einen Helm beim Fahrrad fahren zu tragen?
Als die schlimmsten Sachen, die ein Mädchen von einem Jungen bekommen konnte, Läuse waren?
Als Papa's Schultern der höchste Platz der Welt und Mama die größte Heldin war?
Die Feinde unsere Geschwister waren, Krieg nur ein Kartenspiel war und das einzige Rauschgift, das wir kannten, Hustensaft war?
Einen Rock zu tragen noch keine Schlampe sein hieß?
Der größte Schmerz, den man fühlen konnte war, als man derbst auf die Fresse fiel und Abschiedsgrüße nur bis morgen galten?
Erinnerst du dich noch?
Und wir konnten es alle nicht erwarten, erwachsen zu werden...

Kommentare 2

  • Absolem 16. November 2010, 20:41

    wunderschönes, ehrliches bild voller emotion...
    die tonung unterstreicht das ganze und das gesicht, der ausdruck darauf und die träne, machens perfekt, auch, wenn beides nicht im vordergrund steht.
    und die thematik.. spricht mir aus der seele.
    lg, alisa
  • NB1990 16. November 2010, 19:09

    Ein sehr schönes und ausdruckstarkes Bild

    LG

    Natalie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 400