10.765 43

ERINNERN

Beitrag 16.10.20

Kommentare 43

  • ALLWO 18. Oktober 2021, 9:22

    Glückwunsch liebe Beate
    für ein weiteres sehr schönes Beispiel Deiner fotografischen Kreativität -
    Dein feines Detail ermöglicht uns einen Blick in eine vergangene Zeit  .. wo Briefe
    noch eine Bedeutung hatten - Gruß vom Wolfgang mit großer Freude über Deine Anerkennung zu meinem neuen Strohblumen Bild -
  • Jürgen Michael Walter Kemper 15. Oktober 2021, 11:42

    Toll, stimmt nachdenklich. 
    LG Jürgen
  • Vivien Slopianka 18. November 2020, 11:12

    Schöner Schärfeverlauf. Top.
  • Bea van Glück 27. Oktober 2020, 8:45

    Ein Foto, an dem ich unweigerlich verweile.
    Klasse BEA. Und wie schön ist diese Schrift ...
    LG Bea
  • Helga Noll 25. Oktober 2020, 13:52

    wie Diana schon bemerkt.....
    g u t, das du uns dieses Erinnerungs-Bündel zeigst .
    Gruß Helga
  • KleineBaerin 23. Oktober 2020, 18:27

    Erinnern ist für mich momentan ein wichtiges Wort, ist doch gerade
    mein Mann verstorben. Ein für mich sehr guter Beitrag.
    Ich grüße Dich mit meiner Variante zum heutigen Thema:
    Stopp!
    Stopp!
    KleineBaerin

    KleineBaerin
  • CarloC5 19. Oktober 2020, 4:08

    Nostalgie pur. supi
    LG Carlo
  • PeterC 18. Oktober 2020, 21:14

    Unglaublich schönes SW Foto, toller Schärfenverlauf. Super. VG, Peter
  • Diana von Bohlen 18. Oktober 2020, 18:36

    ein wunderbarer Beitrag zu diesem Thema !

    spannend im Schärfeverlauf und so schön nostalgisch in der Tonung !

    im Computerzeitalter wird es solche Erinnerungsstücke nicht mehr geben .....wie schade!!

    +++

    LG  und komm gut in die neue Woche

    Diana
  • f=Nirak 17. Oktober 2020, 21:57

    Wundervoll
    Das Bild mit seinem knappen Schärfeverlauf sagt alles
    man muss die Schrift noch nicht einmal entziffern können
    Liebe Grüße Karin
  • Siegfried J 17. Oktober 2020, 18:49

    Zum Thema "Erinnern" fallen mir zu viele Gedanken ein, um sie hier aufzuschreiben. Viel einfacher fällt mir das bei deinem Foto. Das hast du sehr gut arrangiert und ausgeleuchtet und der knappe Schärfeverlauf regt die Fantasie an. Kurz - mein S/W Foto des Tages -.
    LG Siggi
  • Urs V58 16. Oktober 2020, 23:54

    Ein geheimnisvolles Schriftstück lässt mich nicht los, weil ich es entziffern möchte. Der gelungene Schärfeverlauf und der Bildschnitt verhindern dies, was aber durchaus als Kompliment gemeint ist  :-) LG Urs
  • Jürgen Divina 16. Oktober 2020, 20:34

    Optimal gesetzter Schärfeverlauf. Sehr schöner Beitrag zum heutigen Thementag.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • xDreamer 16. Oktober 2020, 19:52

    Wunderbar mit einem feinen Verlauf von Schärfe und Unschärfe präsentiert! Die SW-Bearbeitung passt hervorragend mit der Körnung! Ein feiner Beitrag zum Thementag!
    VG Detlef
    Inside
    Inside
    xDreamer
  • Sascha.A.Schmidt 16. Oktober 2020, 19:49

    ...sehr schön mit dem richtigen Licht und Schärfe dargestellt...s/w ist hier auch ein Muss...
    VG Sascha