Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

553 6

Thoms Müller


kostenloses Benutzerkonto, Wildau

Erik´s Feuer

alle seine Kienäpfel aus dem Garten selbst gesammelt

Kommentare 6

  • Johanna Hartung 12. Januar 2007, 21:08

    Mit Feueraufnahmen habe ich schon so manches Bild versaut, es ist gar nicht so einfach, die Stimmung so gut rüberzubekommen.....
    Herzliche Grüße von Johanna
  • Daniel Lenzen 28. November 2006, 14:14

    schönes Bild!
    Hab bei solchen immer ein bisschen Angst um die Kamera mit der abstrahlenden Hitze!

    Lg, Daniel
  • Peter Schürholz 14. August 2006, 16:44

    stark, wie Du die lodernden Flammen eingefangen hast. Kompliment.

    LG Peter
  • Der Mario 26. Juli 2006, 12:24

    Erik hätte mal sein Kienäpfel für den Herbst aufheben sollen. Jetzt ist nicht gerade die richtige Zeit zum heizen :)

    VG Mario
  • Marlies Thiemann 26. Juli 2006, 0:05

    Total klasse die Stimmung eingefangen! da kriegt man grad Lust, sich an ein Feuerchen zu setzen :-)

    lg Marlies
  • Jen Nahe 25. Juli 2006, 23:43

    Ich mochte die Farben des Feuers schon immer und mit den Tannenzapfen siehts noch toller aus!!

    Ich find es Spuer°

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 553
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz