Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Erika Avery


Pro Mitglied, Genfersee Gebiet

"Å"

Mit einem nicht unbedingt spektakulären Bild beginne ich die Erzählung von meinem letzten Tag auf den Lofoten.

Wir befinden uns unweit vom Dorf Å, ein Name der wirklich nur aus einem Buchstaben besteht. Ab Å hat es keine Strassen mehr, die südlich der Lofoten führen.

Als wir endlich auf diesen Felsen zu Fuss angelangt sind, fing es an, horizontal zu regnen und dieses Bild ist das Einzige das ich machen konnte.

Ich hatte Glück, das Stativ, plus Camera und Zoom von einer Kollegin hielt dem Sturm nicht statt, Resultat ;
Total Schaden. Gottlob passierte das am letzten Tag.





Wir befinden uns am

Kommentare 24

Informationen

Sektionen
Ordner Lofoten 2018
Views 2.873
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM2
Objektiv FE 24-105mm F4 G OSS
Blende 20
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 76.0 mm
ISO 100