Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
414 3

Ulrike_H.


Free Mitglied, Hannover

Erik Zabel II

(Scan vom Negativ)
28.08.2007
bitte auch hier keine Doping-Kommentare.

Kommentare 3

  • Daniel Grube 28. März 2008, 12:40

    So nah war ich nicht dran, ich hab von der Siegerehrung nur die Gratulanten sehen können.
    Gesicht ist etwas dunkel, vielleicht hättest Du den Erik anblitzen sollen.
    LG Daniel
  • Stefan Reichner 8. Januar 2008, 21:06

    Schöne Aufnahme von Erik, bist ja ziemlich nahe ran gekommen :-) Er schaut etwas nachdenklich, gefällt mir aber sehr gut! Und wiederum für einen Scan sehr gut gelungen...
    LG Stefan
  • Benedikt K. 17. September 2007, 22:53

    Selbe Person, anderer Beschnitt.
    Auch das hier zähle ich persönlich zu Deinen besten Fotos bisher. Hier schaut der Herr Zabel allerdings schon ein bisschen skeptischer drein. Kann man jetzt spekulieren, welcher Gesichtsausdruck von beiden der authentischere war.

    Der Rahmen hat im unteren Bereich keine weiße Linie.
    Oder ist das künstlerische Freiheit? ;-)

    LG

Informationen

Sektion
Klicks 414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz