Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.143 6

Erik Schwarz


Free Mitglied, Berlin

#

Frau Antje 4x5 Inch
Synchro-Compur + Schneider-Kreuznach Symmar-S 5,6/150
11 - 1/250
FortePan 400 - 15:30min. in Adox ATM 49 1+2
Scan vom Negativ mit HP ScanJet 4890

http://erikschwarzphotographie.de

Kommentare 6

  • Te Lihin 29. September 2008, 18:19



    wär mal spannend .. ein stück zurück oder tatsächlich mim ww und dann die stürzenden linien komplett raus ... muss ich mal testen irgendwann :) aber dies hier ist durchaus gelungen, mei guatster
  • I arkadas I 29. September 2008, 7:13

    .. was für eine perspektive.
    gefällt.
    lg
  • Look Book 28. September 2008, 17:43

    ein großartiges bildwerk herr schwarz!!
  • Der Roman 28. September 2008, 15:22

    Den Forte mag ich nicht, aber das Foto ist prima!
  • tekktoo 28. September 2008, 13:27

    Ein weitwinkel kann hier von vorteil sein - muss aber nicht ;)
    Lg Jörg

    edit:
    Erik, Dir ist klar, dass ich das bild hochlud, da wir nahezu den gleichen standort fanden. Die sich dekkenden linien u so ...
  • ProCult 28. September 2008, 13:05

    klasse!