Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
242 11

Penny Deckel


World Mitglied, Pforzheim

Erholung pur...

hatten wir die letzten Tage im Tannheimer Tal. Es ist so schön durch die ruhige Bergwelt zu wandern und dort so viele Fotomotive zu entdecken. Es macht so viel Spaß mit meinem Schatz Heiko Deckel durch die Welt zu streifen und unserem Hobby zu frönen. Ich bin froh, dass sein Knie bei diesem Abstieg mitgemacht hat.

Kommentare 11

  • Monika 1605 28. September 2009, 19:10

    Da wäre ich auch gerne mal, nur käme ich nicht herauf und auch nicht runter....aber da wird es bestimmt auch andere Möglichkeiten geben....
    Ein ganz wunderschönes Bild...
    Liebe Grüße MO
  • Marlis E. 27. September 2009, 11:18

    Ich mag diese Bergkulisse in dem schön Licht, ds sochn ein wenig bläulich wird. Schöne Höhenzüge sind das, sanfte Matten...ach ja, da wäre ich auch gerne mal.
    LG Marlis
  • Sonja Losberg 22. September 2009, 0:30

    Ein wunderbares Panorama.
    LG Sonja
  • Manu61 21. September 2009, 5:01

    Der Anblick allein ist schon ein klein wenig Erholung, da kann man ins träumen kommen. Herrliche landschaftsaufnahme. LG manuela
  • sharie 20. September 2009, 23:44

    Eine herrliche Kulisse zeigst Du uns hier. Glaube ich euch gerne, daß die Tage traumhaft schön waren.
    Ist doch herrlich, wenn man einen Partner hat, mit dem man überall hingehen würde.
    Lg Maike
  • Willy Müllerschön 20. September 2009, 23:40

    Hallo Penny, ja wirklich gelungen die Aufnahme von Dir, und toll, dass Heiko's Knie auch durchgehalten hat. Wir werden die kommenden Tage uns auch noch in die Berge hin verdrücken, den der Herbst, bietet die schönsten Möglichkeiten für tolle Aufnahmen. LG Willy
  • Corinna Lichtenberg 20. September 2009, 23:20

    Kann ich gut verstehen!
    LG Corinna
  • Axel Sand 20. September 2009, 20:54

    Eine tolle Kulisse und ein feines Bild.
    Gruß
    Axel
  • Ingo Krause 20. September 2009, 20:35

    Bei so tollem Wetter natürlich doppelt schön.
    Gruß, Ingo.
  • Chris.M 20. September 2009, 20:31

    was für ein wunderschöner anblick
    klasse festgehalten
    lg chris
  • Heiko Deckel 20. September 2009, 20:05

    Jau !!!! Traumhaft wars! .........und ich hab da zwei sehr liebe Freunde "im Kopf", mit denen ich gerne mal da hin gehen würde!

    ILD Heiko

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz