Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Erholung in unberührter Natur"

"Erholung in unberührter Natur"

356 1

Hannelore Hauer


Free Mitglied, Linz

"Erholung in unberührter Natur"

Dieses Bild ist in einer Höhe von 2700 m entstanden, vor ein paar Jahren war der Titel wörtlich zu nehmen. Nicht nur daß der Gletscher durch den Klimawandel schwindet, auch die intensive Tourismuswirtschaft versetzt einer ganzen Landschaft den Todesstoß. - Es lebe der Sport !!!!

Kommentare 1

  • ullib61 28. November 2012, 8:05

    Den Titel müsste man eigentlich in "" setzen :-)
    Es ist von der Aufnahme her zwar eine gute Arbeit, aber die Szenerie als solche ist wirklich ein Attentat gegen jede Natur. Zum Glück gibt es sie aber noch an manchen Orten, nur werden diese leider immer seltener.
    L.G. Ulli

Informationen

Sektion
Views 356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF-S10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 21.0 mm
ISO 100