Zurück zur Liste
erhoehtes Flugaufkommen

erhoehtes Flugaufkommen

10.094 14

Der Köpenicker


Premium (Basic), Berlin

Kommentare 14

  • Ly Costals 10. September 2016, 12:10

    De armen Drachen haben heutzutage ja keinen Platz mehr zum Überleben, bei dem Flugaufkommen... LG Ly
  • Coffy 9. September 2016, 9:01

    Steht für mich oben auf dem Treppchen, sieht total lustig aus und die Idee ist super.

    LG Coffy
  • Blumenwesen 7. September 2016, 18:06

    Gefällt mir total gut die echten Flieger und die echten Drachen, super gemacht!!LG Blumenwesen
  • fotofreund51 6. September 2016, 16:45

    Einfach klasse! Großes Lob
    LG Silvia
  • Schatzsucherin 6. September 2016, 16:30

    Schön anzuschauen, wie Dein äußerst sympathischer Drache zufrieden lächelnd durch die Lüfte gleitet und sich am übrigen Flugverkehr kein bisschen zu stören scheint :-)))
    Idee und Ausführung sind klasse, das Bild gefällt mir supergut.
    LG, Ulrike
  • Elke Palmer 6. September 2016, 10:15

    Ja, der DRache schaut ganz glücklich und verträumt. Das er DAS noch erleben darf, mit neuzeitlichen Flugobjekten gemeinsam zu fliegen. Da wird wohl auch der eine der andere Happen zu erwischen sein. Und der Geier ist clever. Lässt sich kutschieren und wartet auf die Reste. Einfach cool!
    LG Elke
  • Janne Jahny 6. September 2016, 1:30

    Und der Pilot funkt dem Tower SOS SOS .... Das kann ja heiter werden. erst stürzt der Jet ab, dann streitet sich das Getier, wer was haben darf.
    Witzige und feine Arbeit.

    LG
  • Davina02 5. September 2016, 21:47

    Gut gemacht, ein netter Drache!
    LG Angela
  • Martin Rodan 5. September 2016, 21:39

    Die Freundlichkeit ist lediglich gespielt, denn im folgenden Link zeigt sich, wie die Sache weitergeht:
    https://www.youtube.com/watch?v=dobvRk_QP8o
    ;-)

    Aber Dein Beitrag ist gut gemacht und ich bin gespannt, wann die Drachen im echten Kampf, dass Feuer eröffnen !?

    Gruß - Martin
  • Hirsi 5. September 2016, 21:36

    Reger Flugverkehr hier oben.
    Der Drachen hat ob der neuzeitlichen Flugobjekte auch schon die Hände bzw. Krallen wie zum Gebet gefaltet, ganz so, als ob er sich seiner Überlegenheit doch nicht mehr ganz so sicher wäre.
    LG Hirsi
  • Garrulus glandarius 5. September 2016, 21:11

    Ich hätte jetzt eher vermutet, der Drache hat freudig sein Mittagessen im Visir und Freund Geier hofft, er bekommt die Reste davon...
  • Inge Striedinger 5. September 2016, 20:24

    Der Drache sieht ja richtig glücklich aus, weil er mit dem Flugzeug um die Wette fliegen darf ... sehr gut gelungene Montage!
    LG Inge
  • fridaz 5. September 2016, 20:12

    über den Wolken ist ganz schön viel Betrieb, da sollte man ein kurzes Gebet sprechen , um heil wieder runter zu kommen! Mir gefällt deine Idee und die Umsetzung
    LG frida
  • Schoenwolf 5. September 2016, 19:08

    Hi, hi ein witziges Composing mit ordentlicher Bildbearbeitung! Hoffentlich gibt es bei dem gedränge keinen Zusammenstoß, dass könnte böse enden!

    LG - Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Digi Art
Views 10.094
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NX500
Objektiv NX 16-50mm F3.5-5.6 Power Zoom
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO ---

Gelobt von

Öffentliche Favoriten