Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
583 7

Marion Schimannek


Basic Mitglied, Münster

Kommentare 7

  • steve rudi 27. November 2011, 17:13

    ...rund vs eckig, tolle Linienführung!
    lgs
  • Rusha 21. November 2011, 16:28

    Finds auch sehr schön.
    Ich habe wenn ich mich mal dran getraut habe an Nachtaufnahmen meine Blende auf f11 gestellt. Da wurden die Lichter der Latern sternförmig. Ich mag das total gerne dann aber auch so finde ich es gelungen.

    LG
    Nicole
  • kamazoom 16. November 2011, 12:55

    Münster hat so tolle Ecken, man muss sie nur richtig in Szene setzen, tolles Foto...
  • DEZIMÜ aus H. 14. November 2011, 6:14

    sehr gute Arbeit Marion!
  • picture-e GALLERY70 13. November 2011, 17:11

    schöne bildidee einer besonderen perspektiven umgesetzt. Liebe Grüsse und einen charmanten Rest des Tages wünscht Dir ..picture-e
  • Das Huhn 13. November 2011, 16:39

    Tolle Perspektive und ein Himmel ohne Rauschen.
    Nicht schlecht.
    lg chicken
  • Photo-Obi 13. November 2011, 15:20

    Die Gebäude habe ich gar nicht mehr so groß in Erinnerung. Sehr schöne Perspektive.

    LG Claudia

Informationen

Sektion
Ordner Münster
Views 583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende 6.3
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 18.0 mm
ISO 100