Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
384 4

Markus Haufe


Basic Mitglied, Rammenau (bei Dresden)

ERHABENHEIT

So --- einen hab ich euch mal noch fertig gemacht.
Und jetzt schlüpf ich ins Bett.
Ätsch ;-) Markus
PS: Achso - falls jetzt noch jemand nich weiß, was das ist - das soll nen Tropfen darstellen.
Hab ich vorgestern Nacht geschoßen.Und auch noch auf arbeit.Au Backe. :-)

Kommentare 4

  • Markus Haufe 20. Januar 2003, 17:16

    ach du meine Güte :-@
    ich red ja hier mit dem "Meister der Tröpfchenblider"
    sich verbeug und den Hut zieh ;-)
    jo des war meine erste Tröpfchensession.
    mir schwebt da schon einiges anderes vor :-)
    bis denne markus
  • Markus Haufe 20. Januar 2003, 17:14

    hihi - das glaub ich dir gern Kurt
    hast sowas auch schon mal probiert?
    bye markus
  • Kurt Hödl 20. Januar 2003, 17:02

    Hi Markus, ich hoffe du weist, daß jeder der einmal so was fotografiert hat nieeee wider damit aufhöhren kann es immer wider zu probieren.. ;-)

    Ist schon recht beeindruckend das Ergebnis..

    bye Kurt


  • Markus Haufe 20. Januar 2003, 9:03

    Danke und freut mich (B)engel
    Meine Arbeit ist auch interessant, hat aber leider nix mit Fotografie zu tun. Schade eigentlich.
    lg markus