Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Erhabener Panoramablick (280° Pano)

Erhabener Panoramablick (280° Pano)

1.037 8

Stefan Grünig


Pro Mitglied, Krattigen

Erhabener Panoramablick (280° Pano)

Immer schön der Staatsgrenze zu Österreich entlang, steigen wir im Zickzack in Richtung Schneibstein auf. Dabei bleiben wir immer wieder stehen und blicken hinüber zum Jenner, hinunter auf die leuchtendgelben Lärchen, hinaus ins Salzkammergut und auf das hohe Brett. Unglaublich diese klare Sicht. Dutzende von anderen begeisterten Wandereren tun es uns gleich und steigen gemächlich auf, in Richtung Gipfelkreuz. Bergfriede herrscht, alle sind glücklich. Auf halber Höhe angelangt, besteigen wir eine markante Felsformation, abseits des Wanderweges, und blicken von hier über die Landschaft, welche uns da zu Füssen liegt. Wir kommen uns vor wie Gämsen, welche ihre felsige Heimat begutachten. Seht selbst...

Nikon D300, AF Nikkor 12-24mm, Blende 11, 1/125 Belichtung, 17mm Brennweite, 200 ISO, zirkular Polfilter, freihand, Pano aus 18 Einzelaufnahmen im Hochformat. (11.10.10)

Die aktuellsten Bilder:





Sandra's und Stef's Natur-Welten Webseite mit An- und Abmeldemöglichkeit für unsere beliebten FOTOMAILS und den neu aufgeschallteten Galerien von BURMA-MYANMAR, dem Land der 100'000 Pagoden. Machen Sie zusammen mit uns eine Reise durch die Zeit und lassen Sie sich entführen von noch nie gezeigten Impressionen.

http://www.natur-welten.ch

Kommentare 8