Zurück zur Liste
Erhabene Position

Erhabene Position

5.718 7

thomas-digital


Premium (Pro), Tübingen

Erhabene Position

da ich zu denen gehöre, die bei einem Motiv alle möglichen und unmöglichen Perspektiven und Gestaltungen probiere, habe ich ausreichend Material für Diskussionen ;)
Hölderlins Bleibe im Goldenen Schnitt

Hölderlins Bastion
Hölderlins Bastion
thomas-digital

Hölderlins Zuhause
Hölderlins Zuhause
thomas-digital

Kommentare 7

  • Andreas Boeckh 10. Juli 2017, 22:24

    Das trifft es.
    Andreas
  • Fidibauer 10. Juli 2017, 20:21

    toll, diese Einstellung - ich hätte vermutlich die Häuser im Hintergrund komplett "zuwachsen" lassen - was natürlich nicht ganz korret wäre, aber ingesamt noch etwas schöner - vielleicht ist ja in zwei bis drei Wochen alles zugewachsen - bei mir vor dem Haus ist das jedenfalls so - ich kann nicht mehr auf die Kirchturmuhr schauen...
    lg Fidi
  • Tekla-Maria 10. Juli 2017, 15:41

    unverkennbar - Tübingen!! LG Tekla
  • Nicola Gehrt 10. Juli 2017, 14:40

    Der Turm hat was märchenhaft gutes und regt die Phantasie zum Träumen an
    Lg Nicola
  • homwico 10. Juli 2017, 14:09

    Prima Gestaltung.
    LG
    homwico
  • enner aus de palz 10. Juli 2017, 13:14

    Hallo Thomas,
    wenn du jetzt noch die anderen Fotos unter das Foto verlinkt hättest, dan bräuchte man nicht immer nach den Aufnahmen zu suchen und die Diskussion wäre leichter.

    Sehr gut präsentiert mit dem goldenen Schnitt, auch der Rahmen gefällt mir richtig gut. Auch farblich wunderschön, die Quali ist exzellent, gefällt mir jetzt aus der Serie am Besten.
    LG Rainer

Informationen

Sektionen
Ordner Tübingen
Views 5.718
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M2
Objektiv FE 70-300mm F4.5-5.6 G OSS
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 259.0 mm
ISO 200

Gelobt von