Ergründbares Geheimnis

Ergründbares Geheimnis

1.107 2

Thorsten Stübe


kostenloses Benutzerkonto, Göppingen

Ergründbares Geheimnis

Zusammen ein Paar - einzeln sind wir Individualisten

Kommentare 2

  • Thorsten Stübe 4. September 2012, 13:20

    Vielen Dank!
    Das mit der Gravierkugel, so heist dieser Minnischraubstock, habe ich noch gar nicht so gesehen. Da hast Du wohl Recht.
    Dieses Photo ist eigentlich für das Schmuckzertifikat gedacht. Das größte Problem dabei ist die Ringe so zu stellen, daß man sieht wie sie gestalterisch zusammen gehören und der Brillant möglichst schön funkelt und nicht wie ein Glasstein aussieht. Da man die Gravierkugel auf Grund ihrer Funktion in jede Richtung drehen kann, war diese ein ideales Werkzeug, die Ringe schnell zu positionieren.
  • Peter Ruhm 2. September 2012, 13:59

    Bie der tollen Idee der Ringe, rückt das Bild selbst fast ein wenig in den Hintergrund...
    Aber bei genauerer Betrachtung assoziiert der Minischraubstock (Zwinge) sowas wie "...das bleibt nur gezwungen zusammen.." LG

Informationen

Sektion
Views 1.107
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 22
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 35.0 mm
ISO 200