Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
518 11

Ergonomie

Aufgenommen in Bangkok, 2015.

Kommentare 11

  • Lorenas 27. August 2015, 0:16

    Wow! Ganz starke Aufnahme.
    LG Lorena
  • David Kretzer 15. April 2015, 5:32

    @ Tinlizzy:
    So ein Reis-Bauch ist auch in China häufig anzutreffen :-)
  • Tinlizzy 14. April 2015, 19:47

    Wir Westeuropäer stellen uns ja immer unter einem Asiaten einen zierlich gebauten, drahtigen Menschen vor, es sei denn, er ist Sumi-Ringer :-))
    Dieser hier scheint sich auch schon einen Wohlstandsbauch zugelegt zu haben und leidet eher an den auch hier üblichen Zivilisationskrankheiten.
    LG Tinlizzy
  • LAVA EIKON 14. April 2015, 18:47

    aber er schaut so traurig, so einsam aus!
  • David Kretzer 14. April 2015, 18:42

    @ Karo:
    Ich hatte allerdings nicht den Eindruck, dass er arm war.
    Denn die geschnittenen Haare und Finger-/Fußnägel sowie die sauberen Hände und Füße deuten nicht darauf hin.
  • LAVA EIKON 14. April 2015, 17:32

    Sein Blick ist etwas verstört und traurig... ich glaube, er hat kein leichtes Leben...
    Kein wirklich schöner Anblick... aber auch das ist die Welt, die wir sehen! Daher finde ich gut, dass du es zeigst!

    LG Karo
  • David Kretzer 14. April 2015, 17:18

    @LLL:
    Er hat gar nicht gemerkt, dass ich ihn fotografiert habe.
    Aber wenn sich jemand so auf der Straße präsentiert, gehe ich erstmal davon aus, dass er/sie mit einem Foto einverstanden ist...
  • Llewyn Lloyd Llewynson 14. April 2015, 16:06

    Das ist wirklich eine gute Aufnahme! Hatte der Mann denn nichts dagegen, dass du ihn einfach so (halbnackt) photographierst?
    vlg
    LLL
  • Tinlizzy 14. April 2015, 11:25

    Ich glaube, er hat eher ein wenig Ergotherapie nötig, dann könnte er auf die ergonomische "Unterstützung" bald verzichten.
    Du zeigst immer gute Typen aus der asiatischen Welt, ich scheue mich immer ein wenig, Menschen auf der Straße zu fotografieren.
    LG Tinlizzy
  • Dorothee K. 14. April 2015, 10:01

    Die einen bekommen Stütze vom Staat, die anderen von einem Regenrohr. Titel passt deshalb prima...
  • hundlingtobias1985 14. April 2015, 8:26

    klasse street lg jutta

Informationen

Sektion
Ordner Querbeet
Views 518
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LX7
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 13.7 mm
ISO 80