Zurück zur Liste
ergebnisoffen .... (5)

ergebnisoffen .... (5)

1.081 13

Suse70


Premium (World)

ergebnisoffen .... (5)

ist das Projekt OSTERLEI

vielleicht fällt mir noch mehr ein ... vielleicht aber auch nicht :)

da Inspiration von außen per se nichts Schlechtes ist, sind eure Geistesblitze ... Impulse und Ansätze zum Thema ... durchaus willkommen


Nicole wollte gern was aus Filz ... und die Reisemarie ein Gesicht sehen ... bitteschön :)

mein SpiegelEi

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
tschuldigung für das Löschen des anderen Bildes und das Neuhochladen
aber das nicht parallel zum Spiegelrahmen verlaufende Glas hat mich gestern den ganzen Tag gestört :)
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

ergebnisoffen ... (4)
ergebnisoffen ... (4)
Suse70

ergebnisoffen ... (3)
ergebnisoffen ... (3)
Suse70

ergebnisoffen ... (2)
ergebnisoffen ... (2)
Suse70

ergebnisoffen ... (1)
ergebnisoffen ... (1)
Suse70

Kommentare 13

  • Black Calla Photography 8. April 2012, 11:01

    einfach mal süß....

    Liese Grüße Anne
  • ... Daylight ... 4. April 2012, 20:27

    ;o))) soooo cool!
    Liebe Grüße
    Heike
  • Antje Buder 4. April 2012, 7:19

    hey, das ist süß ...
  • Uli Ka 3. April 2012, 23:00

    ...ich schließ mich erstmal dem knipsding an.

    und sonst - klasse Sache, diese Serie. Dolle Farben, feines Weiß dazu. Und das hier finde ich besonders bemerkenswert, weil du den Spiegel zu so einer schrägen Spiegelung gebracht hast, und es mir erst nach dreimal hinschaun aufgefallen ist.
    VG Uli
  • Suse70 3. April 2012, 21:40

    @Handy Man
    Ich hab beide Varianten ausprobiert (das original war natürlich scharf)
    Da ich aber ein Spiegelbild imitieren wollte, erschien mir diese matte Variante stimmiger
    Ob das die richtige Entscheidung war ... keine Ahnung :)
    Aber danke für deine Meinung
    Lg Suse
  • Handy Man 3. April 2012, 18:21

    Klasse.

    Hier hätte die Schärfe vielleicht auch im Spiegelbild liegen dürfen.

    Gruß
    Hermann
  • ilsabeth 3. April 2012, 15:15

    Wenn ich so fürchterlich präzise denken und arbeiten wie du, hätte ich in 5 Jahren noch kein Bild hochgeladen und nichts mehr anzuziehen! :-)
    Trotzdem ein klasse Bild!
    LG ilsabeth
  • ToDa 3. April 2012, 12:20

    Witzige Bildidee :-))
    Gruß Thomas
  • Zwei AnSichten 3. April 2012, 11:19

    total gute und witzige Serie !
    lg ingrid
  • Dödelatrappör 3. April 2012, 11:19

    Also ich finde, der Eierkopp sieht vergnügt aus.
    Sogar ein wenig stolz. Dennoch hat er Wintermode auf'm Kopp.
    Der andere links grinst eher hämisch und die andere halblinks kiekt zweifelnd - nicht aus der Wäsche, aber aus dem Becher.
    Gruß,
    Klacky
  • Reisemarie 3. April 2012, 11:10

    *grins*
    wie die verschmitzten eierköppe mit filzhut.
    sowas mag ich sehr.
    entzückte grüße
    marie
  • stillerTraum 3. April 2012, 11:10

    die serie ist so herrlich!!!!!!

    mein kompliment!
  • Suse70 3. April 2012, 11:05

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    bisherige Anmerkungen
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Nicole Nanu, gestern um 15:18 Uhr
    Yeah!

    macht Spaß... :-)))
    und Grün und Pink sind wirklich ein paar schöne, kontrastige Farben zum weißen Ei(n)erlei.

    Liebe Grüße,
    Nicole


    ilsabeth, gestern um 15:45 Uhr
    Spieglein, Spieglein ... Hätte ich nicht gedacht, dass Eierköppe so eitel sind! :-) LG ilsabeth


    Hörbie, gestern um 17:30 Uhr
    Suse, nachträglich frohe Ostern. Wenn du weiter so fleißig Eierbilder einstellst, dann ist das wohl schon für nächstes Jahr mit, oder? Vielleicht fällt mir noch mehr ein, beim nächsten Osterlei - Bild. Das ist eine Osterei mit L, jedenfalls schreibst Du es so und ist vielleicht die Abkürzung von Osterallerlei. LG Hörbie


    Martina Wrede, gestern um 17:58 Uhr
    Dein Projekt Osterei finde ich cool... ich staune, auf was für Einfälle Du kommst! ;-) Super süß gemacht!
    lg Martina


    HeiKoGe, gestern um 18:13 Uhr
    Da können die anderen beiden Eierköppe nur
    bewundernd-neidvoll zuschauen ...

    Spiegelei Spiegelei an der Wand, wer hat
    den schönsten Ei-Erwärmer im Land ?

    Ein durch und durch ei(n)zigartig pfiffiges Projekt !

    Lieber Gruß
    Heiko


    ubeka, gestern um 18:56 Uhr
    ...die ganze Serie macht mir Spaß. Besonders, weil es zur Osterzeit NICHT vor bunten Farben nur so "knallt"...
    Gruß


    dasknipsding, heute um 10:25 Uhr
    ich bin ja so froh, dass ich Dich auf der Liste derer habe, bei denen ich mich immer wieder an ihren Bildern erfreuen kann