Zurück zur Liste
Ergebnis menschlicher Dummheit...

Ergebnis menschlicher Dummheit...

1.791 22

der mICHa


kostenloses Benutzerkonto, Leidenschaft

Ergebnis menschlicher Dummheit...

...wird wohl so ähnlich aussehen, wenn wir nicht bald begreifen das wir nur dieses eine Leben haben...!

Es gibt nur zwei bekannte unendliche Konstanten:
Das Weltall und die menschliche Dummheit, wobei ich mir beim Weltall nicht so sicher bin. Albert Einstein

Euch 'ne erlebnisreiche Woche...

der mICHa

F11 für "Vollansicht" drücken nicht vergessen...

Ein ähnliches Szenario:und hier mal das dazugehörende Ausgangsbild:

Kommentare 22

  • der mICHa 8. Juli 2009, 14:57

    @Dank Euch von Herzen!
  • Luci Spretke 8. Juli 2009, 13:17

    spannend das. sehr detailreich. gute Arbeit.
  • Petra V 22. Mai 2009, 20:26

    krasse arbeit, aber sehr gut umgesetzt lg petra
  • Anoli 26. April 2009, 20:49

    Saugutes Bild!!!
    LG Ilona
  • Ronald Schneider 13. April 2009, 6:20

    Ok. Nicht korrekt zitiert (ist aber eigentlich nur Krümelkackerei von mir). Wie du schon sagtest, falsch ist es nicht ;-))
    Gruss Ronald
  • der mICHa 11. April 2009, 17:29

    @Ronald: ;-) (nicht falsch...)
    @Arcania: Du kennst die fc- Gemeinde noch nicht so recht, hier machen ganz andere Dinge "Schule"...
  • Ronald Schneider 4. April 2009, 0:18

    Das Zitat ist falsch. Es lautet:
    „Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Gruss RS
  • der mICHa 3. April 2009, 1:05

    @Heidi W.:Das freut mich riesig, wenn ich doch nur mehr Zeit hätt', doch neben der Arbeit bleibt halt nicht so viel um Ideen umzusetzen und Ideen schwirren soo viele in meinem Kopf...
    @KATTØYE:Danke, der Rauch ist echt (da brannte ein grosser Reifenstapel hier in Berlin...), Arkaden, ja passt wohl... ;-))
    @Hammehai: Du ich denk es könnt schon bald sein, bei der Beklopptheit einiger "Mächtigen"...
  • Hammehai 2. April 2009, 14:37

    Berlin im Jahre ???????
    Eine erschreckende Zukunft.

    LG.Marita
  • Heidi W. 1. April 2009, 7:58

    Ich bin immer wieder sprachlos über Dein Ideenreichtum und diese Professionalität.
    Auch das ist wieder ein Bild, in dem man jedes Mal, beim wiederholten Betrachten, etwas Neues finden kann.
    Ja, ist schon beängstigend, wie nah all das ist.
    VG Heidi
  • der mICHa 30. März 2009, 23:46

    @Ben: Freue mich...
    @akonto:Da freue ich mich nochmal...
    @Jimmy: Vielen Dank.
    @Peter:Das Du Dich noch an meine Anfänge erinnerst...
    Damals hab ich mich noch richtig gequält, jetzt ist 'ne Idee schnell umgesetzt..., jedenfalls vielen Dank mein Lieber, dass baut auf...
    @hajosch:Insgeheim denken wir doch alle sooo, oder so ähnlich...
    @Katja:Oh vielen Dank, warum hast Du die Stille gebrochen? ;-)))
  • Katja B 30. März 2009, 22:16

    Einfach nur genial !!!

    Liebe Grüße
    Eine eher stille Beobachterin ;o)
  • hajosch 30. März 2009, 21:18

    recht hast du, fein gebastelt auch !!!
    lg hans
  • Jimmy E. Walker 30. März 2009, 14:20

    Eine fantastische Arbeit Micha, erschreckend realistisch. Klasse!!!
    Gruss Jimmy
  • Ben Goossens 30. März 2009, 12:19

    Super klasse:-)))
    lg, ben