Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
...ergebend...
boar, damit hab ich ja nun wirklich nicht gerechnet...krass...danke danke danke
und ein ganz großes Dankeschön an Tekla-Maria für das Vorschlagen ;)
Kommentare
171
Auszeichnungen
|
Galerie (Menschen)
9. Juni 2015 314 Pro / 170 Contra |
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektion | Menschen: Kinder im Schulalter |
| Views | 213.298 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | NIKON D4 |
| Objektiv | --- |
| Blende | 4 |
| Belichtungszeit | 1/1250 |
| Brennweite | 160.0 mm |
| ISO | 800 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


d-gorges 19. November 2025, 17:21
Wieviele Frösche muss die Prinzessin küssen, bis sie erwachsen wird? Ich hoffe, noch viele in Gedanken!Daniela Silver 14. November 2021, 10:33
Und, küsst sie ihn? ;-) LG Danielatanu676 4. Oktober 2019, 20:13
armes tierImplication 30. Juli 2016, 23:32
Wurde der Frosch noch zum Prinzen?Ralf Nierhaus 23. September 2015, 22:21
Der Blick von den beiden ..Angst .. Furcht .. Respekt ...Fazinierend !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Ralf
hot chili 24. August 2015, 9:32
Toll!!Alfred Held 13. Juli 2015, 20:46
bestens notiert Könner machen solche BilderStrumpfie 22. Juni 2015, 21:25
Sehr gelungene Aufnahme! Ganz toll!Michael Jo. 20. Juni 2015, 11:13
einfach w u n d e r b a r !!!und wäre ich vom Voting überzeugt:
mein * chen dafür wäre Dir sicher ... ;
- Chapeau ! -
was für eine grandiose
(wie authentische) Ab-LICHT-ung !!!
-klicke sie augenblicklich zu meinen Favs ,
LG vom Nichtvoter,
Michael
Martin Lehmann Fotografie 18. Juni 2015, 13:45
meine Hochachtung. Was für ein Foto! +++++Falk Pryssok 14. Juni 2015, 7:38
Sehr hübsches Porträt.Meinen Glückwunsch.
Lg Falk
Falk Pryssok 14. Juni 2015, 7:38
Sehr hübsches Porträt.Meinen Glückwunsch.
Lg Falk
Licht63 13. Juni 2015, 14:49
absolut klasse....Hans-Wolfgang Hawerkamp 13. Juni 2015, 8:11
Gratuliere!Gruß Wolfgang
Czerwonka Herbert 12. Juni 2015, 22:36
Herrliches Doppelporträt!LG Twin II