Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
416 5

checkon2


Free Mitglied, Koeln

erg

swege

Kommentare 5

  • Andy Volant 3. Mai 2008, 23:25

    Also, ich stolpere immer wieder über dieses Bild. Es wirkt wie aus dem Familienalbum mit zwei sympatischen und glücklichen Menschen. Tja, die Qualität ist wohl auch wie aus dem Fotoalbum, aber kommt es in diesem Fall darauf an? In größer und besser würde die freundliche Stimmung vielleicht leiden.

    Schade, daß es nur ein "Spaßfoto" ist. Dabei wirkt es doch so ehrlich...
  • checkon2 2. Mai 2008, 17:40

    moin jungs, freue mich sehr über eure kritik.
    Ich habe diese bilde allerding nur aus spass hochgeladen und freue mich über die beurteilung.
    Bin in dieser Community um Sie für ein Projet zu analysieren und eure Comments sind ne glatte 1 und helfen mir sehr weiter. werde mal ein etwas besseres hochladen und freue mich auf Meinungen!!!
    DANKE
  • Dudarude 2. Mai 2008, 13:53

    *Böse ein*
    nur schon mit einem besseren Handy ist besseres möglich. Schick die Webcam schlafen.
    *böse aus*

    Das bild ist wirklich kein Glanzstück. Den Tip mit der Spiegelreflex finde ich etwas einseitig, aber eine Kamera die akzeptabele Resultate liefert ist schon erstrebenswert.
  • Cornelius Sarfeld 2. Mai 2008, 12:02

    also mir gefällt es jetzt auch nicht besonders. Es ist nichts interessantes was einen direkt ins auge sticht.... nun ja, es fehlt einfach das gewisse etwas... und eine bessere Kamera. Probieres mal mit einer spiegelreflex
  • Silvio Pfeifer 2. Mai 2008, 10:29

    schaut aus als ob das bild von einer webcam ist.
    was sehr ins auge fällt ist , das es dolle rauscht.
    die ausbelichtung ist auch nicht der hit.
    im vordergrund ist ein bereich auf dem pullover überstrahlt während die linken gesichtshälften in der dunkelheit absaufen.
    webcampixelspam der mit forografie nicht viel zu tun hat.

    willkommen in der fc