Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Erfurter Historie

Erfurter Historie

863 0

Wolfgang Ortmann


Free Mitglied, Jena

Erfurter Historie

Das ist ein altes Foto der Gustav-Adolf-Kirche zu Melchendorf-Dittelstedt. Da im Jahre 1981 der Bau des Wohngebietes "Großer Herrenberg" begann, ist dieser Blick auf dieses Bauwerk und die freie Landschaft längst Geschichte. Was man hier auch nicht sieht, sind die aufwändigen Restaurationsmaßnahmen der Kirche selbst und der Gemeinde, die 1985 abgeschlossen wurden. Dieses Bild ist also etwas für "Insider" und Kenner der Erfurter Region. Aber wenn es auch anderen FC-Mitgliedern auf- und gefällt, freut mich das natürlich.

Kommentare 0