360 13

Mick-el-Angelo


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Kommentare 13

  • - Frank Müller - 13. August 2008, 0:20

    Klasse Foto.

    Weiter so.

    Farben geil gemacht.

    Grüße Frank M/V Ostseeküste WARNEMÜNDE
  • Rosita Topp 4. Juli 2007, 22:33

    Links Dynamik und rechts absolute Ruhe, so sehe ich dein Foto, klasse Gestaltung und Einbringung der verschiedenen Elemente, gefällt mir sehr.
    LG Rosita
  • Ralph - Steffen Friedlein 24. Juni 2007, 21:21

    wirklich ein sehr Erfrischendes Bild,
    gefällt mir gut!
    Lg Ralph
  • Klaus Arator 12. Juni 2007, 22:03

    Wunderbar gelungen, ein besonderes Bild!
    LG
    Klaus
  • Christine Matouschek 11. Juni 2007, 22:12

    Das Bild ist wunderschön und Dein Bier ist bestellt.
    Gruß Matou
  • Ella Kaltais 11. Juni 2007, 0:19

    Klasse Aufnahme!!!
    Tolle Bildaufbau!!!

    Gruss Ella
  • Mia Eichenau 10. Juni 2007, 12:32

    Neben dem gelungenen Bildaufbau und der kühlende Wirkung dieses Bildes, gefallen mir besonders die Möwen mir ihrer stoischen Ruhe.

    LG, Mia
  • Helmut - Winkel 10. Juni 2007, 11:13

    Ein sehr interessanter Schnappschuss von Dir, Michael. Die zwei - gefiederten - Pfahlsitzer! Gewiss werden sie nicht so lange dort aushalten, wie Simeon, der Säulenheilige, der im Altertum immerhin fast zwanzig Jahre auf einer Säule sitzend verbrachte.
    LG Helmut
  • Birgit Pittelkow 10. Juni 2007, 8:33

    sieht aus, als würden die sich von nichts stören lassen ;-)
    sehr schön gesehen und festgehalten, lG Birgit
  • Doris H 10. Juni 2007, 7:59

    Einfach super sowohl vom Bildaufbau wie auch vom Mitiv her. Das macht mir Sehnsucht auf Urlaub, obwohl ich gerade erst aus dem Urlaub wieder heim bin...Aber vielleicht auch gerade deshalb...

    LG Doris
  • Marco Gi 10. Juni 2007, 3:39

    Der Bildaufbau gefällt mir sehr gut wie auch die Gischt in der Luft und trotz Wellen ein beruhigendes Bild.
    Als Angler weis man,wenn die Möwen Siesta machen rauben keine Barsche ;-))
    LG Marco
  • Jutta.M. 9. Juni 2007, 18:45

    Die beiden Möwen lassen sich offensichtlich durch nichts aus der Ruhe bringen und haben sich so richtig gemütlich auf den Holzbuhnen niedergelassen.
    Schön gesehen!
    LG Jutta
  • paules 9. Juni 2007, 18:07

    Ich ahne, dass die genau wissen, dass sie keinen Tropfen mitbekommen....klasse fotografiert. Gruss Paul