Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Erfrischung gefällig?

Erfrischung gefällig?

680 22

Klaus Duba


World Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

Erfrischung gefällig?

Mal wieder ein Lebenszeichen von mir, damit ihr mich nicht ganz vergesst! ;-))
Ich habe mir gedacht, dass dieses Bild ganz gut zur derzeitigen Wetterlage passt und da ist man über jede Art von Erfrischung froh!!

Wünsche euch ein schönes Wochenende und haltet den Kopf kühl! ;-))

Kommentare 22

  • Martin Gratz 18. Juli 2010, 13:11

    Genau Klaus,das ist genau die richtige Art der Erfrischung in solch einem iydlischen Flüsschen die Füsse abfrischen.
    Das klare Wasser lädt einem förmlich dazu ein und das herrliche Licht tut noch das Übrige dazu.
    Tolle Perspektive,warst wohl auch mit den Füssen drin?
    Gefällt mir gut.
    LG Martin
  • Holger Pfiffi 10. Juli 2010, 17:12

    Hallo Klaus,
    Du hast das zwar schon ein paar Tage rein gestellt - - aber es hilft immer noch ;-)))
    Viele Grüße
    Holger
  • Bärbl 10. Juli 2010, 10:29

    Danke Klaus,
    für das erfrischende Foto. Genau richtig für diese Tage.
    Und - in der Tat - ich habe Dich schon a bisserl vermisst. Geh´s gut?
    lg Bärbl
  • alesiG 10. Juli 2010, 10:14

    Jeder fängt mal klein an
    Jeder fängt mal klein an
    alesiG

    Hallo klaus !
    Das ist ja eine tolle Erfrischung die ich gerne annehme,so klares kühles Bergwasser kann man jetzt gut brauchen.
    Wie kann man den einen guten Freund vergessen ?,war schon traurig das unser Kaffeeklatsch nicht klappte,aber ich war schon weg als deine Mail kann,hatte zwar immmer mein Handy mit ,aber auf geschoben ist nicht aufgehoben.Auch dier ein schönes Wochenende.
    l.G. alesiG
  • Lady Sunshine 9. Juli 2010, 23:06

    Jaaaaaa, dankeschön (;-))) !
    Tut richtig gut, Dein Bild, bei dieser Hitze... !
    lg Lady Sunshine
  • Sylvia Schulz 9. Juli 2010, 15:06

    genau richtig, das kühle Nass kann ich gerade jetzt gebrauchen, wäre herrlich, wenn ich jetzt meine Füße reinhalten könnte
    lg Sylvia
  • Bettina Sester 9. Juli 2010, 14:58

    Sehr erfrischender Anblick, möchte ich jetzt gerne die Füße zum abkühlen/abschwellen reinhängen. ;-)
    Schön wieder was von dir zu sehen. Dir auch ein schönes Wochenende u. liebe Grüße,
    Bettina
  • Roland Brunn 9. Juli 2010, 12:00

    Wenn man spät kommt gibt es meist nichts mehr Neues zu schreiben Klaus, aber mein Dank für diese Erfrischung möchte ich dir dann doch noch anmerken ;-))
    VG Roland
  • Klaus Duba 9. Juli 2010, 11:36

    @Norbert
    Das war mal wieder eine Ausfahrt mit Canadiern an den Lech in Österreich. Der Fluss hier ist ein Nebenfluss des Lechs und war nicht befahrbar.
    LG
    Klaus
  • Norbert REN 9. Juli 2010, 10:43

    Quellfrisch und unverdorben.
    Warst Du mit dem Kajak da?
    LG. Norbert
  • Edina Stojan 9. Juli 2010, 9:57

    Stimmt .. ich fühl mich gleich erfrischt! :-)
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Edina
  • Friedrich Geretshauser 9. Juli 2010, 8:59

    Danke, Klaus, für die guten Wünsche und dies erfrischende Bild! Auch Dir ein - auch im Kopf! - ungetrübtes Wochenende! ;-)
    Mit herzlichem Gruß, Fritz
  • Rekiina 9. Juli 2010, 8:52

    Oooh, wie herrlich!!! - Vielen Dank. (-:
    Lieben Gruß. Regina
  • Stefan Jo Fuchs 9. Juli 2010, 8:16

    kommt gut, klaus, gleich mit den füßen rein!!
    auf bald hoffentlich wieder öfter...
    lg stefan
  • Regina Hermes 9. Juli 2010, 7:29

    .....danke für die Erfrischung.
    Tut gut , aber ich möchte nicht meckern.... das ist eben Sommer pur :-)
    schönes Wochenende
    lg Regina