Zurück zur Liste
Erfrischendes Sonnenbad am Wildbach

Erfrischendes Sonnenbad am Wildbach

3.106 8

Karl F.


kostenloses Benutzerkonto, Südtirol

Kommentare 8

  • lilllyfee 21. November 2008, 16:17

    da kann ich steffi nur recht geben objektiv betrachten kann man das wircklich net:)
    das muss doch weh getan haben am popo!!!
    aber doch sehr gut gelungen.
    lg
  • Christoph Tauber 19. Februar 2008, 9:43

    Super Modell und super Aufnahme!
    Wenn ich es betrachte, dann hab ich immer das Gefühl da fehlt etwas (der Kopf ;-)). Vielleicht bekäme man durch einen etwas kleineren Ausschnitt mehr Ruhe ins Bild.

    LG
    Christoph
  • wanneka 24. Oktober 2007, 20:45

    wow...knackig... :-)
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 8. Juli 2007, 15:29

    was für ein geiler körper, ich glaub das model kommt mich in 14 Tagen auch besuchen.
  • Stefania 14. Juni 2007, 19:37

    hoi hoi hoooooi
  • Mar T 12. Juni 2007, 12:52

    Starkes Bild - und ein Gruß an wieder einen landsmann den ich hier in verrückten Gemeinschaft treffe
    :-)
    LG
    M
    T
  • Steffi Huttner 11. Juni 2007, 20:13

    Mir als Frau fällt es doch etwas schwer, solch ein Bild objektiv zu betrachten ;o)
    Bildausschnitt ist toll gewählt, mit den Wassertropfen wird es noch interessanter. Ein sehr schöner Körper, gut durchtrainiert.
    lg Steffi
  • niegeo 11. Juni 2007, 18:15

    Do konn i nur sogn "Waschbrettbauch" und et "Waschbärbauch" ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.106
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten