429 10

Hobu R.


Premium (World), Waiblingen

Kommentare 10

  • Iris Offermann 4. August 2006, 11:00

    Prima Makro mit interessantem Schärfeverlauf.
    Natur schön eingefangen.
    LG Iris
  • Elke N. 25. Juli 2006, 0:03

    Schaut in der Tat sehr erfrischend - und vitaminreich aus :-)
    LG Elke
  • Linienflüsterer 23. Juli 2006, 22:03

    Schönes Motiv mit schöner Schärfe. Auch der Rahmen passt gut dazu

    LG Klaus
  • .christine. 21. Juli 2006, 17:18

    Sehr feines Makro mit gutem Schärfeverlauf! Der Rahmen gefällt mir auch gut! Besonders gut gefallen mir die vielen kleinen Wassertröpfchen :-)
    Gruß, Christine
  • Manfred Sauer 21. Juli 2006, 16:48

    Die Wasserperlen auf dem Blatt hast du wunderbar
    präsentiert. Den Rahmen hast du gut dem Bild angepasst.
    Eine gelungene Aufnahme.

    Viele Grüße
    Manfred
  • Simone Slosharek 21. Juli 2006, 13:30

    Tolle Aufnahme! Sehr schöner grüner Farbton!
    Vor allem aber auch die Wasserperlen sind gestochen scharf abgelichtet! Die Rahmung verleiht dem Bild den letzten Schlif! Gelungen :) Lieben Gruß Simone
  • SummerTime 21. Juli 2006, 7:12

    Das sieht stark aus, diese perlenden Tropfen, sowas hat mich schon immer fasziniert. Und Du hast es hier schön inszeniert - und das Rahmenformat passt perfekt!
    LG, Heike
  • Renate K. 21. Juli 2006, 0:53

    Klasse! Superschöner Schärfeverlauf und mal ein extravaganter Rahmen! Präsentation gelungen! (Und danke für die Sektion :-)))
    LG Renate
  • Waldi W. 21. Juli 2006, 0:48

    klasse Aufnahme
    pass mal auf wegen des Titels, könnt sein ich schleck dir gleich die Tropfen weg :-)))
    lg waldi
  • Bullnape 21. Juli 2006, 0:47

    schön präsentiert

    LG Sven