952 3

Christian Huber


kostenloses Benutzerkonto

erfrischend

Trotz fremder Sprache und Schrift erkennt man doch gleich um was es sich hier handelt.

Kommentare 3

  • Christian Huber 14. November 2005, 21:11

    Nein, die Tropfen sind schon echt, ist so abgelichtet wie sie vor mir auf dem Stradbartisch stand.
  • Anja Kosubek 5. Mai 2005, 23:32

    Thai-Coke? Sieht klasse aus. Durch die Wassertropen richtig erfrischend. Tolle Schärfe! Nur hätte ich auch oben etwas mehr dran gelassen.

    LG Anja
  • Michael Wittmann 28. März 2005, 17:57

    Hi Christian,
    finde das ist ein klasse Bild, wunderbar farbenfroh und mit einem gewissen Wiedererkennungswert.
    Wenn ich etwas an dem Bild ändern könnte, würde ich dafür sorgen das der Schriftzug oben nicht angeschnitten ist.
    Gruß Michi