Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
378 5

Boris Langanke


Complete Mitglied, Hagen

Erfrischend ...

Wenn man schon eine Wildwasserbahn vor der Tür hat, sollte man dort auch mal knipsen gehen. War sehr interessant.

Kommentare 5

  • Michael Jo. 18. September 2012, 14:13

    3 x ' K ' :
    Konzentration, Können, Kraft ...
    - und das ' sauber' auf den Sensor gebannt,
    w o w .. !

    Lb. Gr., Michael
  • Jochen R. Kötzsch 17. September 2012, 15:26

    im Ausschnitt schön nahe dran. Die Sonne hellt das Motiv herrlich auf. Die Sonne hatte ich am Samstag nicht, aber 1/640-tel reicht und Blende 7,1 ( ISO 200) ist auch nicht so schlecht.

    Immerhin "Deutsche Meisterschaften" in Hohenlimburg. Da muß man doch hin: Sport vom Feinsten und tolle Fotomotive. Übrigens: das sind Mathias Westphal und Paul Jorg vom LKC Leipzig im Zweier-Kanadier.

    Herzliche Grüße in die Nachbarschaft
    Jochen
  • Boris Langanke 17. September 2012, 14:59

    Danke Hans-Joachim. *verneig*


    Klar Marcus, das machen wir. Wir beiden brauchen zwingend ein gelbes Kanu? "We all live in a yellow submarine, yellow submarine ... "
  • Hans-Joachim Maquet 17. September 2012, 14:55

    Großer Sport im Foto - intensiv und dynamisch
    zugleich und alles in Top-Quali. = sehr, sehr gut!
    LG Hans-Joachim
  • MarcusT. 17. September 2012, 13:19

    ...wann war denn bei Euch Sommer dieses Jahr? ;-)

    Toll, wie Du die Dynamik des Sportes eingefangen hast! Die Schärfe ist auch super. Klasse Bild!

    Vielleicht sollten wir zwei schlanke Sportler uns so ein Bötchen leihen und damit fahren....;-)

    Habe die Ehre, Marcus

Informationen

Sektion
Ordner Finderei
Views 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv Tamron AF70-300mm F4-5.6 LD Macro
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 110.0 mm
ISO 200