989 10

Tanja Hagedorn


kostenloses Benutzerkonto

+ERFOUD+

Abendstimmung über Erfoud, der Hauptstadt des Tafilalets mit ca. 25.000 Einwohnern, gesehen vom Bordj Est einer Festung am Fuße des Ziz-Flusses.

-Nikon D70-

Eine andere Abendstimmung:

+AUFstieg + UNTERgang+
+AUFstieg + UNTERgang+
Tanja Hagedorn

Kommentare 10

  • Michèle lu 10. Juli 2008, 23:27

    Einfach wunderschöööön!
    LG Michèle
  • Massimo Carolla 9. Juli 2008, 22:40

    I like the light and the atmosphere in this image, well done, ciao Massimo
  • Antje und Tino 9. Juli 2008, 18:04

    Erst hab ich gelesen ERFURT und war schon etwas erschrocken *lach* Schöne Abendstimmung in ERFOUD. Der hohe Standpunkt lässt einen interessanten Blick auf die Stadt zu.
    Viele Grüße aus Thüringen Tino
  • Carl-Jürgen Bautsch 8. Juli 2008, 22:26

    Gibt's richtig und falsch in der Fotografie? In dieser schönen Aufnahme den Turm in die Mitte zu nehmen, ist für mich "richtig".
    LG, Carl
  • KSTUDI 8. Juli 2008, 13:08

    Mir gefällt dein Bild gerade in diesem Licht. Der Himmel hat eine tolle und geradezu einzigartige warme Tonung, die du sehr stimmungsvoll eingefangen hast. Sehr schön festgehalten und präsentiert !!!
    LG von Kersten
  • Stefan Scherrer 8. Juli 2008, 6:20

    Die Stimmung mal wieder "Meisterlich" eingefangen, Tanja!
    Eine wunderschöne Aufnahme.
    Find ich sehr gut!
    LG Stefan
  • Ulla M. 7. Juli 2008, 23:00

    Ui, welch ein Licht - tolle Stimmung!
  • La Imagen 7. Juli 2008, 21:04

    ein Traum, diese Abendstimmung .. nur der Müll hat indische Ausmaße (ist doch Müll, da am Ufer, oder?) ..
    ---
    lg
    Dietmar
  • A. Niermann 7. Juli 2008, 20:56

    und DAS zeigst du jetzt erst!?!
    wunderschön!
    die stimmung, einmal mehr das licht.
    erste sahne.
    lg andreas
  • Georg Lehnhardt 7. Juli 2008, 20:56

    eine wunderbares Abendlicht
    alles wirkt ruhig und friedlich
    LG Georg