Erfolgreicher Jäger

Erfolgreicher Jäger

4.239 14

Rob. Mueller


kostenloses Benutzerkonto, Sinsheim

Erfolgreicher Jäger

Schnappschuss heute nachmittag im Garten durchs geschlossene Fenster abgelichtet!
Ich schätze wir haben zeitweise 30 Spatzen gleichzeitig im Garten! Jetzt sind es nur noch 29!

Kommentare 14

  • evalgg 18. Januar 2021, 22:53

    Auch ein Sperber hat Hunger! Wie machst du das, dass dir nicht nur die Rotkehlchen nachfliegen, sondern sogar die Sperber zufliegen?
    LG Eva
  • Rob. Mueller 20. Dezember 2020, 14:23

    Vielen Dank für eure netten Kommentare!
    Gruß
    Robert
  • Sven Ziegler 17. Dezember 2020, 21:44

    Manche frieren sich den Hintern ab für solche Bilder und  Du hast das Glück nebenbei im Wohnzimmer ... Einfach nur toll und eine super Nähe dazu . Klasse auch die kräftigen Farben und eine super Perspektive . WOW ...LG
  • Lothar Wulff 17. Dezember 2020, 19:08

    Spitze!
    Fensterfotografie kann tolle Ergebnisse bringen. Habe da schon Rokehlchen, Buntspecht, Meisen und Gartenrotschwanz, Spatzen erwischt, aber keinen Sperber.
    Toll sein Blick, und gut dass man seine Mahlzeit nicht so genaus sieht ;-)
    LG
    Lothar
  • Josef Schließmann 17. Dezember 2020, 9:26

    Eine wunderbare Aufnahme vomn Sperber, sehr schön von dir abgelichtet.

    LG Josef
  • Petra-Maria Oechsner 16. Dezember 2020, 23:54

    den lapsus hab ich ja nicht mehr mit bekommen :-)
    aber der sperber ist klasse aufgenommen
    und das sogar durch die scheibe !!
    lg petra

    p.s. ich bin noch am sichten der vielen schönen nutria aufnahmen .-)
  • Saxon-2 16. Dezember 2020, 23:52

    Durchs Fenster ist schon mal gut, zum Glück gibt es stellenweise noch viele Spatzen.
    Prima ins Bild gesetzt.
    Gruß Saxon
  • Kraichgau-Natur-Photo 16. Dezember 2020, 22:34

    ... jetzt war ich doch glatt zu langsam und der Robert konnte seinen „SpatzenLapsus“ 
    korrigieren :-))  - keiner Korrektur bedarf allerdings die SperberAufnahme samt vorgeschaltetem Fensterglasfilter .. die passt ... 
    lg Alex und Ira
    P.S. Bleibt g‘sund
  • Günter K. 16. Dezember 2020, 22:24

    die wunderbare spatzenvermehrung ;-)   (Ich schätze wir haben zeitweise 30 Spatzen gleichzeitig im Garten! Jetzt sind es nur noch 39!)   dann hat der bursche noch die freie auswahl. der saß da bestimmt  länger wie 10 minuten ;-) irgendwie misstrauisch äugt er um sich ..
    Gruß Günter

Informationen

Sektion
Views 4.239
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D Mark II
Objektiv 60-600mm F4.5-6.3 DG OS HSM | Sports 018
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 600.0 mm
ISO 6400

Öffentliche Favoriten