Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.675 5

UtZi


kostenloses Benutzerkonto, dem Knoblauchsland

Erfolgreich

...war nicht nur diese Wespenspinne (Argiope bruennichi) mit ihrer Beute, die man hier sogar noch sehr gut erkennen kann.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wespenspinne
Ich würde sagen, unser Ausflug zu den Wildpferden in Tennenlohe war auch ein voller Erfolg!
http://www.wildpferde-tennenlohe.de/

Kommentare 5

  • Julianus68 25. September 2012, 19:54

    Würde ich zu gerne mal vor die Linse bekommen, aber in diesem Jahr hat es nicht mal für eine fette Kreuzspinne gereicht... *seufz*

    Klasse Bild, gefällt mir sehr gut!

    MfG,

    Georg
  • -diETer- 13. September 2012, 11:41

    Sehr schöne Schärfe!
    LG Dieter
  • K-HEisvogel 13. September 2012, 10:24

    wie kommen frauen immer zu solchen motiven ? (lach)
    so blind kann doch ein mann auch nicht sein ? (grins)
    lg k-h
  • Berbala 8. September 2012, 22:36

    Toll eingefangen - aber ich hoffe die verspeist da nicht gerade eins der Wildpferde ;-)
    Da will ich übrigens auch unbedingt mal hin- vielleicht kannst Du mir's ja zeigen ?
    LG Berbala
  • Nirak. 8. September 2012, 21:37

    Hübsch anzusehen und auch die Schärfe ist bestens.
    LG Karin

Informationen

Sektion
Ordner Insekten & Spinnen
Views 1.675
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 105.0 mm
ISO 125