Zurück zur Liste
erfolgreich aufgefangen

erfolgreich aufgefangen

4.903 17

hd


Premium (Pro), Eppingen

erfolgreich aufgefangen

Maskenpflicht, nach Gebrauch gut waschen & trocknen

Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Jeder, der mitmachen will, ist herzlich eingeladen.

Thema für den 25.04.2020: ein guter Fang

Im Fight-Club geht es darum, jede Woche zu einem vorgegebenen Thema eine Idee und ein Bild zu entwickeln. Wir haben Spaß daran, uns vom Wochenthema inspirieren zu lassen und am Ende unsere Ergebnisse zu vergleichen. Die Themen können ruhig frei und kreativ ausgelegt werden. Der Spaß liegt darin begründet, zu sehen, wie die Mitglieder ein Thema auf völlig unterschiedliche Weise umsetzen. Uns geht es auch um möglichst große Vielfalt und kreative Ideen.

Kommentare 17

  • xDreamer 26. April 2020, 23:24

    Scheint dem Virus zu gefallen! Jetzt weiß ich warum die Amerikaner Waffen kaufen! ;-)
    Klasse Idee zum Thema!
    VG Detlef
  • Brita H. 26. April 2020, 23:06

    Oh je, Viren auf der Innenseite der Maske! Die musst du auf jeden Fall nochmal gründlich sterilisieren, bevor du sie wieder verwendest. ;-)
    VG
    • hd 29. April 2020, 19:36

      Nein, die müssen ja innen sein. Die Masken schützen die Umwelt vor dem Träger. Der Träger hat nichts davon....
      lG Uwe
  • Mei Ge 26. April 2020, 22:34

    Beängstigende Virenlast ... 
    LG Hannah
  • 13. Fee 26. April 2020, 17:44

    Waschtag :-))

    auch wenn Du mit dem Endergebnis nicht zufrieden bist...
    war für mich sofort erkennbar, was Du darstellen möchtest.

    Insofern...
    alles richtig gemacht!

    Kann man die Maske bügeln nach dem Waschen und Trocknen?
    Ich gehe davon aus, dass das Virus spätestens beim Bügeln....

    aber man weiß es ja nicht... nicht so genau...
    notfalls erschlage das Virus mit dem Bügeleisen...

    Spaß beiseite

    @@@

    Bleibt alle gesund
    passt auf Euch und auf Eure Mitmenschen auf.

    Gruss Fee
    • hd 26. April 2020, 22:39

      textile Masken nach Gebrauch mit mindestens 60°C mit Vollwaschmittel waschen. Desinfektionsmittel, Mikrowelle oder Bügeln (auch Dampfbügeln) reicht nicht aus. Diese Hinweise habe ich auf der Homepage der Landesregierung BaWü gefunden.

      Ich jedenfalls vermeide morgen den ÖPNV und fahre Fahrrad....
  • kristofor 26. April 2020, 8:41

    ganz sauber ist das Virus nicht :-)
  • lophoto 26. April 2020, 8:16

    Ganz schöner Brocken das Virus.....sende es schnell zu Droste und Kollegen

    Bizarr aber Real
  • Helmut Ter 26. April 2020, 7:45

    Wat is dat denn? - aber Interessant.
    LG Helmut
    • hd 26. April 2020, 11:24

      Eine FFP3-Maske, mit der ich die Klappläden schleife und 2 Massagebälle als Virus-Model. Leider ist das etwas unter Zeitdruck entstanden, ganz zufrieden bin ich damit nicht. Aber ich wollte auf jeden Fall dabei sein.

Informationen

Sektionen
Ordner Seltsames
Views 4.903
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D610
Objektiv AF-S Nikkor 85mm f/1.8G
Blende 4
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 85.0 mm
ISO 100

Gelobt von