2.479 4

Armin Hirsekorn


kostenloses Benutzerkonto, Dresden-Klotzsche

Erfolgreich

Epson PhotoPC 3100Z, Mitte Juni, Nyttingnes/Eikefjord, Norwegen.

Kommentare 4

  • Armin Hirsekorn 17. August 2006, 13:03

    Hallo, Stephan, da merkt man gleich den Profi. Besser aber als Fiskebola: Brosme vorher in Olivenöl, Lorbeer, Pfefferkörnern usw. marinieren, keine Säure, sonst wird das Fleisch noch fester. Danke trotzdem, Gruß A.
  • Stephan Str0hmeier 17. August 2006, 11:19

    ne Brosme,..
    wir machen daraus immer fiskeböla ;)
    den Druckausgleich haben die beiden nicht ganz mitgemacht was ?

    Gruss Stephan
  • Armin Hirsekorn 15. August 2006, 14:10

    Danke dafür, dass ich auch mal eine Anmerkung zum Lächeln bekomme. Übrigens, das ist kein "der", sondern eine "die" (eine Helga). Ich gucke mal gleich bei Dir hinein, ob Du "Zahnbrassen" fotografierst...
    Viele Grüße A.
  • Armin Hirsekorn 15. August 2006, 10:45

    Nein, links Leng, rechts Lumb.
    Danke und Petri...
    Armin