Zurück zur Liste
-erfolg misst sich an der differenz aus erwartung und ergebnis-

-erfolg misst sich an der differenz aus erwartung und ergebnis-

1.431 3

-erfolg misst sich an der differenz aus erwartung und ergebnis-

karlheinz bahnbrechende erfindung des tiefbaukrans erwies sich nicht als der kommerzielle erfolg, der dieser vision angemessen gewesen wäre.
:O)
_______________________________________
https://www.youtube.com/watch?v=FNKPYhXmzoE

Kommentare 3

  • Engel Gerhard 9. Mai 2021, 8:30

    der Platzbedarf wär (..) gegen oben hin allerdings da gewesen. Doch wer nicht hören will...
    Ich bin aber froh, wenn er sich seine Überlegungen weiterhin beibehalten thuut. Da wo er was konstruiert wächst weit herum kein Unkraut mehr..., was die Entscheidung Unkrautvernichter oder Abflammen erübrigt
    • Der Könich 9. Mai 2021, 12:31

      der einzige nachteil dieser konstruktion liegt im platzbedarf beim aufbau, worin auch der ursprung der staubigen brachlandschaft zu sehen ist.
      aber es gibt bereits überlegungen, den ausleger unterseitig auf einen zeppelin zu montieren, der mittels etwa einem dutzend 350t betonanker präzise positioniert wird. da kommt bestimmt noch innovatives nach ... ;O)
    • Engel Gerhard 9. Mai 2021, 12:37

      bevor da auch nur irgendetwas nachkommt, muss ich deine Ausführungen erst mal verdauen..
      Was für ein Tageswerk

Informationen

Sektionen
Views 1.431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Sports 014
Blende 10
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 150.0 mm
ISO 250

Gelobt von