Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
890 10

Frank-Uwe Andre


Complete Mitglied, Osnabrück

Erfolg ...

... hatten wir beide, wenn ich mir auch ein wenig mehr Schärfe gewünscht hätte. Aber leider muss oft alles viel zu schnell gehen.

Kommentare 10

  • ev@w. 26. August 2013, 20:08

    was für eine super geglückte aufnahme und excellenter schnappschuss...!!
    die schärfe ist bei solchen aufnahmen zweitrangig, denke ich - es kommt auf dieses einmalige motiv an und das ist wahrhaft ohne gleichen !!
    lg eva
  • Aventuras 12. Dezember 2012, 22:00

    Ein toller Treffer, Eule mit gefangener Beute!
    LG Baldy7
  • Sternenwanderin 6. September 2012, 20:41

    Wunderbar! Und für den Bruchteil der Sekunde, die Du Zeit hattest, eine sehr scharfe Aufnahme. Ein seltenes Erlebnis.
    Netten Gruß
    Christel
  • Lutz Wilke 20. Juli 2012, 23:30

    Dafür ist die Szene um so besser.
    VG Lutz
  • werner 1957 20. Juli 2012, 19:00

    eine super Aufnahme ein Eule zu sehen ist schon selten aber deine sind schon toll besonders diese.
    lg werner
  • Vogelfreund 1000 20. Juli 2012, 18:58

    Ich denke, wenn man um die Schwierigkeit weiß,
    das du ein sehr gutes Foto gemacht hast.
    gruß franz
  • Heinz Schmalenstroth 20. Juli 2012, 18:42

    Klasse erwischt, Maus und Eule.
    VG Heinz
  • Picobella 20. Juli 2012, 17:43

    Klasse auch ohne perfekte Schärfe...super gesehen und eingefangen !!!

    ;-) PB
  • willi kappner 20. Juli 2012, 17:41

    Super einmalig,mir gefällts
    L.G
    WILLI
  • Li-Lo 20. Juli 2012, 17:30

    Hallo Frank-Uwe,
    zu Deinem "Erfolg"-s-Foto kann ich Dir nur gratulieren, herrlich anzusehen, wie die Eule ihr Abendmahl nach Hause trägt, ein solches Foto habe ich noch nie gesehen, sehr schön!!!!
    Gruß Lilo