857 12

Fri Lo


Premium (Complete), Landshut

Erfahrung......

..... ist die Summe aller Misserfolge, ich habe mittlerweile viel Erfahrung ;-)
wenn es darum geht, den Reiher mal im Wasser beim Fischen zu erwischen.

Ein Nachschuss als er er mir entfleuchte. morgens um 7Uhr

Am Abend des Vortages:

Ohne Reiher.......
Ohne Reiher.......
Fri Lo

Kommentare 12

  • Dirk Sachse 25. November 2010, 8:34

    WOW klasse Bild!
  • Sabine 99 31. Oktober 2010, 22:38

    Das Bild hat etwas märchenhaftes - auch wenn der Reiher gerade aus dem Bild flüchtet - vielleicht ist es das gerade. LGS
  • Horst Seibel 28. Oktober 2010, 21:34

    Es ist wie ein Blick in eine verwunschene Welt.
  • Laufmann-ml194 28. Oktober 2010, 21:03

    ich sehe da im unteren Bereich Mitte etwas was mich an einen fliegenden Fisch erinnert
    Auch wenn Du uns schon wieder nicht den Reiher präsentierst, ein gelungenes Bild, zum Nachdenken und auch Träumen
    vfg Markus ml194
  • Sn0r3 28. Oktober 2010, 19:59

    Schön das du das so Siehst ich finde aber das bild ziehmlich gut denn der Fligende Reiher über dem bereiften grass sieht klasse aus .

    VG Sn0r3
  • Christine L 28. Oktober 2010, 6:14

    hast wieder zu laut geraschelt :-)))
    ciao
    christine
  • † Ushie Farkas 28. Oktober 2010, 5:27

    ei echtes TRAUM BILD! Gruß Ushie
  • Helga Rosenberger 27. Oktober 2010, 23:59

    sei geduldig....und schön leise und gaaaanz langsam bewegen ;-)
    Mir gefällt die Aufnahme hier trotz allem sehr gut....schöne Stimmung. Und der Vogel ist ja so auch recht scharf geworden.
    Ich drück Dir die Daumen !
    LG Helga
  • † Irmhild Engel.s 27. Oktober 2010, 23:30

    Sarkasmus
    was ist denn das?
  • Andi L. 27. Oktober 2010, 23:27

    Wenn ich nur wüsste ob die Irmhild das ernst meint......

    wird langsam Zeit, wieder mal reale Konversation zu betreiben.........da erkennt man den Sarkasmus leichter :-)
  • † Irmhild Engel.s 27. Oktober 2010, 23:23

    ach ja, Erfahrungen können so deprimierend sein :-))
    und der Andi sooo gebildet *gg
  • Andi L. 27. Oktober 2010, 22:59

    :-)))


    Ein Mensch würde nie dazu kommen, etwas zu tun, wenn er stets warten würde, bis er es so gut kann, dass niemand mehr einen Fehler entdecken könnte.

    John Henry Newman


    aber für den Anfang find ich es schonmal nicht schlecht :-)