Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
311 2

SuR 73


Pro Mitglied, Emden

Kommentare 2

  • SuR 73 19. Oktober 2012, 15:06

    Danke für eure Meinung.
    @Leo: Es ist insofern kein Schnappschuß, als dass ich den Rahmen vorher definiert habe.
    Alles andere ist Zufall. Auch, dass die re Bildhälfte praktisch leer ist. Wenn du nichts Besonderes siehst, dann ist das von mir nicht beabsichtigt. Ich habe jedenfalls meine Freude an der Szenerie gehabt, auch weil ich einige Details erst bei der späteren Sichtung entdeckt habe.
    Gr. Andreas
  • F A R N S W O R T H 19. Oktober 2012, 8:20

    hier kann sich jeder schöne alltagsgeschichten ausdenken

Informationen

Sektion
Views 311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SAMSUNG WB500, WB510 / VLUU WB500 / SAMSUNG HZ10W
Objektiv ---
Blende 5.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 16.6 mm
ISO 100