Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
337 2

SuR 73


Pro Mitglied, Emden

Ereignisse 1.1

Ereignisse
Ereignisse
SuR 73

Kommentare 2

  • SuR 73 19. Oktober 2012, 11:44

    Mit der Entfernung hast du wohl recht, wenn ich das Bild nochmals betrachte... Ich stelle es mir jetzt als Makro-Aufnahme einer Spielzeugwelt vor... dann stimmen die Verhältnisse wieder (-:

    Gr. Andreas
  • Pekka H. 19. Oktober 2012, 11:32

    Der imitierte Tilt-Schärfeverlauf entlang der Straße und die übertriebene Sättigung sind technisch gut umgesetzt, um den Eindruck einer Miniaturwelt zu erzeugen. Das Bild ist dadurch durchaus spannender geworden. Meine Aufmerksamkeit ist auch erst in der bearbeiteten Variante auf die Frau auf dem Balkon gelenkt worden. Jetzt verstehe ich erst die Körperhaltung des Mannes auf der Straße. Auch die offene Wagentür des Paketdienstes ist ein interessantes Detail. Die Entfernung zum Geschehen gibt aber m. E. letztendlich nicht genügend Verkleinerung her, um den gewünschten Effekt richtig wirken zu lassen. Da solltest Du aber dranbleiben. Ich werde auch mal sehen, ob ich Bilder habe, die sich durch eine solche Bearbeitung noch 'weiterentwickeln' lassen. Danke für die Anregung.

    LG Pekka

Informationen

Sektion
Klicks 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SAMSUNG WB500, WB510 / VLUU WB500 / SAMSUNG HZ10W
Objektiv ---
Blende 5.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 16.6 mm
ISO 100