Ereignisort Ruhraue: Hund fällt nichts besseres ein und macht aus freien Stücken "Sitz" (bei -7°C).

Ereignisort Ruhraue: Hund fällt nichts besseres ein und macht aus freien Stücken "Sitz" (bei -7°C).

Transformation


Premium (Pro), Hattingen

Ereignisort Ruhraue: Hund fällt nichts besseres ein und macht aus freien Stücken "Sitz" (bei -7°C).

01/19

Kommentare 3

  • Eva B. 21. Januar 2019, 18:02

    Meinem fiel mal nichts besseres ein, als bei -5°C und Schnee ein bisschen schwimmen zu gehen ;)
    • Transformation 21. Januar 2019, 18:35

      Jaa, DAS würde meiner ja nicht einfallen. Der letzte meiner Hunde der freiwillig Wasserratte war musste 2004 eingeschläfert werden. Dann nur noch Weibchen, beide Wasserscheu!
    • Eva B. 21. Januar 2019, 20:00

      Meins war ein golden Retriever Mädchen, da war die Wasserratte genetisch bedingt. Und die Eiszapfen im Fell nach diesem Bad lang ;)

Informationen

Sektionen
Views 4.050
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G7 X
Objektiv 8.8-36.8 mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 8.8 mm
ISO 125

Gelobt von