634 7

Manfred Bartels


Premium (World), Dörverden

Erdwärme...

13. September 2010

Gleich neben dem Leuchtturm wird schon wieder gebohrt und die Erde angezapft. Hier hatten sich in den vergangenen Jahren heiße Dämpfe den Weg an die Erdoberfläche gesucht und die Kruste aufgeweicht.

Kommentare 6

  • Joachim Kretschmer 21. Oktober 2010, 17:07

    . . sehr interessant . . . als wäre eine direkte Verbindung zwischen Himmel und Erde entstanden.
    Viele Grüße, Joachim.
  • Armand Wagner 21. Oktober 2010, 9:39

    stimme @ Silke 100 % zu ;-)

    lg Armand
  • Silke45 20. Oktober 2010, 15:17

    Schön, etwas Warmes kann man in diesen Tagen gut gebrauchen...
    LG, silke
  • Astrid O. 20. Oktober 2010, 14:41

    Sehr schön, diese beeindruckenden Farben.
    Astrid
  • Rolf Kurtz 20. Oktober 2010, 11:09

    sieht toll aus, der Dampf!
    lg Rolf
  • Anla 20. Oktober 2010, 9:39

    Genau dort war ich an meinem letzten Tag auch und ebenfalls in der blauen Lagune.... letzteres muß ich aber nicht mehr haben, für mich gibt es da schönere Badestellen.
    Vielen Dank, daß Du uns mit Deinen schönen Bildern an Deinem Urlaub hast teilhaben lassen.
    Gruß Anla