462 6

Manfred Bartels


Premium (World), Dörverden

Erdsterne...

Bunt sind sie sowieso nicht, die Nadeln braun und das Moos grün, aber das kennt man ja...

Kommentare 6

  • Joachim Kretschmer 24. September 2013, 14:24

    . . aber ein hervorragendes Spiel mit der Schärfentiefe, gefällt mir ausgezeichnet. Viele Grüße, Joachim.
  • Macro-Factory 20. September 2013, 17:40

    --------------------------------------------------------
    Hi,

    Pilze in S/W gefallen mir meist nicht so sehr, aber hier passt der Effekt ganz gut...gestalterisch finde ichs insgesamt gut gelungen.

    ---
    Gruß,
    Matthias
    ------------------------------------------------------------------------
  • Armand Wagner 20. September 2013, 9:36

    sehr interessant - so noch nie gesehen (schreibe ich, auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen, aber, ich bin nun mal ein totaler Laie, was Pilze angeht !

    die Tonung sehr passend !

    lg Armand
  • Marianne Schön 19. September 2013, 21:28

    Sie sehen auch *Grau in Grau* wunderschön aus.
    NG Marianne
  • Uli Esch 19. September 2013, 20:58

    Kommt gut in monochrom! Weiches Licht und weiche Kontraste. Da gibt's nix zu motzen ;-)

    LG
    Uli
  • Rainer Willenbrock 19. September 2013, 18:34

    ... ja, aber nur die, die sich damit auskennen.

    LG Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Views 462
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LEICA DG MACRO-ELMARIT 45/F2.8
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 45.0 mm
ISO 160