Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Erdsterne in meinem Garten ...

Erdsterne in meinem Garten ...

495 21

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Erdsterne in meinem Garten ...

.. in der vergangenen Woche wimmelte es in meiner Buddieliste nur so von Pilzfotos .. ,o)
.. das bereitete mir echt Stress, denn um mich herum in umzu gibt es so einige Pilze, vor allem aber Erdsterne..
.. und ich beachte sie gar nicht - und deswegen wachsen sie schon über die Begrenzungsteine hinweg - Horror - oder? ..

Erdstern ....
Erdstern ....
Maren Arndt


... ich wünsche Euch einen harmonischen Restsonntag ..
.. Maren ...


Kommentare 21

  • Alfred Held 27. November 2006, 12:45

    Hallo Maren,
    Pilze , Pilze.......... keiner willse,
    ich will aber gut Aufnahmen,
    das ist hier der Fall.
    Alfred
  • Thomas Schulz 27. November 2006, 12:02

    Klasse, das sieht echt super aus Maren.

    Gruß Thom@s.
  • Toni R. 27. November 2006, 11:02

    Wieder ein außergewöhnlicher Einblick in Deinen Zaubergarten!
    LG und eine schöne Woche
    Anton
  • 104 26. November 2006, 23:04

    sind das nciht die dinger, die stauben, wenn man drauftpufft?
    hab die imer puffpilze genannt, oder irr ich mcih da?
    :-P
    lg
    jan
  • Eifelpixel 26. November 2006, 20:58

    Pilze nehmen auch jede Form an.
    Solche sind mir noch nie aufgefallen.
    LG Joachim
  • tolbiacum 26. November 2006, 20:31

    gelungene aufnahme - auch wenn ich von pilzen eigentlich keine ahnung habe
    lg elmar
  • Fotofan 26. November 2006, 19:53

    Schönes Bild.
    Ulrich
  • Conny Wermke 26. November 2006, 17:54

    Da bist Du zu beneiden..ich habe sie lange gesucht.
    Das sind wunderschöne Pilze..bloß stehenlassen..

    LG Conny
  • Marion Klinger 26. November 2006, 17:44

    Nachdem ich festgestellt habe, dass man Pilzen auch mit Blitz zuleibe rücken kann, bin ich Freitag auch losgezogen. In meinem Garten habe ich aber keine mehr gefunden. Ich glaube, Erdsterne gab es da noch nicht. Die müssten mir aufgefallen sein, so außergewöhnlich, wie die aussehen. Schöne Doku mit guter Schärfe.
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Steffen Pusch 26. November 2006, 15:52

    Tolles Gewächs... sehr beeindruckend "in Szene gesetzt"...
    lg STeffen
  • Christa Ho. 26. November 2006, 15:13

    So einen habe ich ja noch nie gesehen!
    Ist es bei Euch schon so kalt, dass die Pilze Pudelmützen aufsetzen???
    Lieber Restsonntagsgruß
    Christa
  • Wilhelm Gieseking 26. November 2006, 14:56

    Der Erdstern ist ein Pilz, den ich in unserer Gegend noch nie gesehen habe,hier wird er schön von Dir präsentiert!!
    Gruß
    Wilhelm
  • Michael Stolz 26. November 2006, 14:25

    Ein schönes Makro. Nur die wichtigen Elemente scharf abgebildet. Die Farben auch sehr natürlich.
    LG Michael
  • Manfred Bartels 26. November 2006, 13:43

    Und ich renn mir die Hacken ab.
    In diesem Jahr wachsen sie aber wohl wirklich gut.
    Freue dich das du alles so nah beisammen hast.
    Sind kurze Wege.
    Gelungen ist es auch noch.
    Was willst du mehr.
    Gruß Manfred
  • El Ge 26. November 2006, 13:34

    Oh Maren da hst Du aber eine seltene Spezies im Garten. Gibts meines wissens hier im Rheinland nicht.
    LG Leo