2.505 2

† Dorothea Schlusche


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt.M.

Erdorchidee

Nur ein paar Stengel meiner Erdorchidee,die jedes Jahr treu und brav um diese Zeit auf meiner Fenstebank blüht.
Keine Blüte ist größer als 10 mm.
Aufgeneommen mit Canon Power Shot G2 im Macromodus.

Kommentare 2

  • Karsten Hoerenz 20. Januar 2004, 9:21

    Hallo, kann mich den Vorschreibern nur anschließen. In der "kleinen Welt" ist manchmal schwer mit Licht und Tiefenschärfe. Hier gut gelungen. Auf Rahmen stehe ich allerdings nicht so. Er ist allerdings hier schön dezent und stört mich weniger.

    Gruß
    Karsten
  • Helga Und Manfred Wolters 7. Januar 2004, 15:21

    Grüss Dich Dorothea,
    in guter Schärfe und echten Farben präsentierst Du die filigranen Blüten der Erdorchidee. Auch der Rahmen ist stimmig.
    Allzeit gut Licht wünschen Dir,
    Helga und Manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz