Zurück zur Liste
Erdnuss-Platterbse

Erdnuss-Platterbse

10.270 7

Werner Bartsch


kostenloses Benutzerkonto, Hessen

Erdnuss-Platterbse

Ein Schmetterlingsblütler mit betörendem Duft!
Wächst häufig, vor allem an Ackerrändern, aber auch an Straßenbanketten.
Jedes Jahr zur Blütezeit gibt's mindestens 1 Sträußchen für die Mini-Vase:-)

BW, im Juni 2020

Erneut hochgeladen.

Kommentare 7

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Karl Böttger 16. Juni 2020, 20:47

    Ich meine sie schon mal gesehen zu haben aber wenn ich den Namen lese kann das nicht sein.
    LG Karl
  • Velten Feurich 14. Juni 2020, 4:25

    Ein schöner Blick in die "Sommervollen" der bestens gelungen ist. Alle Unwetter sind an uns vorbei gezogen...wobei ich mich über mehr Regen schon gefreut hätte... aber der kann ja heute noch kommen...Herzliche Grüße Velten
    PS 5 Blüten bei der Physoplexis comosa ! Riesenfreude, die Du verstehen kannst besser als andere...!
  • Marguerite L. 13. Juni 2020, 21:38

    Sehr schön  und auch richtig 'rum ;-))
    GrüessliM
  • Lemberger 13. Juni 2020, 19:36

    die mag ich auch. und ab und zu gibts auch bei mir ein sträußchen.
    lg mh
    wünschen morgen einen schönen sonntag.
  • Hartmut Bethke 13. Juni 2020, 18:25

    Ein hübsches Blümchen für die Minivase. Leider können wir hier nur gucken und nicht riechen :-)
    LG Hartmut
  • Norbert Kappenstein 13. Juni 2020, 17:48

    Gesehen habe ich die schon und das nächste Mal werde ich auch mal dran riechen :-)
    Eine sehr schöne Naturaufnahme von Dir.
    LG Norbert
  • alicefairy 13. Juni 2020, 16:48

    Wirklich hübsch!
    Lg Alice