Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
241 4

Peter Depping


Basic Mitglied, Meckenheim

Erdmann

Ja ich weiß, Fotos von Erdmännchen gibt´s genug. Aber irgendwie gefällt mit der kleine Mann und ich wollte ihn Euch nicht vorenthalten. Liegt´s vielleicht an den Augen?

Aufgenommen im Kölner Zoo mit Canon EOS 300, Tamron AF 3,8-5,6/28-200 LD II bei 200 mm auf Fuji Superia 200.

Kommentare 4

  • Peter Emmert 5. November 2001, 21:39

    Gelungene Aufnahme von dem Erdmännchen.
    Farbe und Schärfe sind ok.
    Ausschnitt ist gut gewählt.
    Gruß Peter
  • Marianne Wiora 5. November 2001, 19:32

    Ein Erdmännchen ist immer wieder fotogen. Gut, daß Du uns dieses gelungene Bild nicht vorenthalten hast. Gruß Marianne
  • Manfred Geisler 5. November 2001, 18:52

    Hallo Peter,
    die Erdmännchen im Kölner Zoo sind wirklich ein Bild Wert. Mit dem Hintergrund, diesen habe ich so noch nicht gesehen. Ich habe diese kleinen nur auf Sand oder in kahlen Ästen erwischt.
    Ist aber dennoch gut getroffen.

    Gruß Manfred
  • Peter Depping 5. November 2001, 18:10

    Das mit dem Hintergrund muß ich leider bestätigen. Ich hab mir auch überlegt, ob´s am mangelnden Freistellen liegt. Bei genauerer Betrachtung ist es dies wohl nicht. Der Hintergrund ist tatsächlich unruhig, mit größerer Blende hätte ich auch nicht mehr erreichen können.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz