Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.525 10

Walter Christ


Pro Mitglied, Brigachtal

Erdmännchen

Im Opelzoo Kronberg

Kommentare 10

  • Aurora G. 1. Dezember 2004, 21:06

    Gefällt mir sehr gut. lg., Aurora
  • Walter Christ 22. November 2004, 17:45

    Wozu man ihn rechnet, weiß ich nicht. Jedenfalls liegt er zwischen Königstein und Kronberg
  • ANSCHii.reloaded. 22. November 2004, 17:35

    ich könnte die stundenlang beobachten..
    als ich letztes wochenende da war, hatten die
    sogar den luxus einer *wärmelampe?*

    aber ist der opelzoo nicht in königstein ???

    lg
    aNGi
  • Rita Köhler 2. November 2004, 18:51

    Herrlich und süß diese kleinen tolll Deine Aufnahme!!
    lieber Gruß Rita
  • Velvet 12. Oktober 2004, 15:17

    Walter,
    da hast du meine absoluten Lieblinge fotografiert. :-))
    Stundenlang könnte ich ihnen zusehen.
    Was da links wohl war? Die gucken so interessiert da hin.
    Ein nettes Foto, gefällt mir sehr gut.
    LG Velvet

    PS. Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto. Ich komme im Momment kaum zum Anmerkungen schreiben. Keine Zeit, wie immer. ;-)
  • Walter Christ 12. Oktober 2004, 10:56

    Ja, trotz des kühlen Wetters haben sie sich ins Freie gewagt. Dieses Freigehege gibt es seit ca. 1 Jahr.
  • ILO NA 12. Oktober 2004, 10:35

    Sind sie wieder da, bei meinem letzten Besuch im Opelzoo waren sie nicht in ihrem Freigehege. Ein schönes Foto, ich mag diese putzigen Kerle.
    lg Ilona
  • Walter Christ 11. Oktober 2004, 20:40

    Es war ein Flugzeug, was sie änstlich verfolgten
  • Birgit Heidrich 11. Oktober 2004, 20:18

    wunderbar diese aufnahme..!!
    lg birgit
  • Monika Schmiedgen 11. Oktober 2004, 19:05

    Was gibts dann da so interessantes links? Gefällt mir, wie sie dastehen, fast wie die Orgelpfeifen. Ein fröhliches Bild, finde ich.
    lg Monika