Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.043 9

Kommentare 9

  • Joerg Bluhm 5. November 2012, 22:18

    ACHTUNG!
    Stramm steht er ja der kleine Wicht ;-) einfach Putzig Klasse Moment eingefangen :-)) und schöne Freistellung durch einsatz der richtigen Blende.

    VG Jörg
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 21. September 2012, 16:52

    Immer wieder süß die kleinen Kerlchen. In einer sehr schönen Pose hast du ihn erwischt.
    LG Heike
  • Igel13 18. September 2012, 20:55

    ...schön festgehalten diesen kleinen Aufpasser, gefällt mir in allen Belangen. lg
  • Hubertus Griesche 18. September 2012, 13:46

    ein gelungenes Foto...
    vG Hubertus
  • g.j. 17. September 2012, 18:17

    ich liebe diese putzigen ermännchen, sehr hübsch und in einer typischen pose hast du ihn festgehalten!
    bezügl. deines logos - würde ich innerhalb des rahmens oder im bild platzieren.
    lg, gerti
  • KukiCrew 17. September 2012, 17:09

    Die Erdmännchen sind einfach zu putzig. Herrlich, wie er da steht und Wache hält.
    VG KC
  • Ellen-OW 17. September 2012, 13:13

    Sehr gutes Portrait von diesem Erdmännchen. Herrlich wie er dort sitzt. Klasse mit dem Schärfeverlauf.
    LG Ellen
  • Biggy E. 17. September 2012, 10:47

    Auf deiner Aufnahme wirkt der Kleine mal richtig groß
    :-) super festgehalten, den Wächter. LG
  • GelsenBuer 17. September 2012, 10:20

    Einer einer Freunde in allen Zoos der Welt! Den hast du aber schön strammstehen lassen...klasse Aufnahme!
    VG Reiner

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 2.043
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 179.0 mm
ISO 100