Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Erdmännchen bekommt Besuch:-))

Erdmännchen bekommt Besuch:-))

1.147 29

Rose Von Selasinsky


Free Mitglied, Heppenheim

Erdmännchen bekommt Besuch:-))

Aufgenommen im Tiergarten Heidelberg.

Kommentare 29

  • Stephan Roscher 8. Dezember 2005, 14:49

    Das ist ja genial, eine tolle Situation eingefangen!!

    Gruß Stephan
  • Zdenek Baranek 25. November 2005, 18:57

    Tolles Bild .Hoffendtlich wird es nicht von der Wespe gestochen.LG Zdenek
  • Barbara und Udo Scheer 20. Oktober 2005, 8:37

    Die Erdmännchen werden öfters von Wespen belästigt.
    Habe ich auch schon beobachtet.
    KLasse diese Aufnahme, gleicht schnappt es zu. ;-)))
    LG Barbara
  • Trautel R. 19. Oktober 2005, 22:23

    ein hammerbild, so etwas habe ich auch noch nicht gesehen und dann noch der eingefangene blick des erdhörnchens.
    aber etwas zu scharf ist es doch geraten, nur peter stellte es bisher fest.
    lg trautel
  • Lisa W. 19. Oktober 2005, 21:53

    einfach herrlich..ein bild zum schmunzeln.
    lg lisa
  • Monika Paar 19. Oktober 2005, 15:08

    einfach faszinierend, besonders sein gesichtsausdruch und natürlich dass du genau den richtigen moment erwischt hast!
    lg
    monika
  • Rainer Switala 19. Oktober 2005, 14:09

    spitzenklasse
    was für ein bild
    perfekte schärfe
    klasse ausschnitt
    schade das ich gesperrt bin
    gruß rainer
  • Daniela Jenniges 19. Oktober 2005, 13:37

    Einfach nur genial!!!
    Fröhliche Grüße
    Dani
  • Jörg Kubacki 19. Oktober 2005, 12:40

    P.S.
    Erdmännchen fressen ja eigendlich gerne Insekten,aber so wie es hier schaut, denkt es bestimmt: wenn ich jetzt zubeiße brennt es mir wieder so auf der Zunge. :o))
    nochmal gruß
    jörg
  • Jörg Kubacki 19. Oktober 2005, 12:35

    Hallo Rose, na das ist ja wohl ein super geiles Bild, Schärfe, Belichtung und eine ganz tolle Situation hast Du da festgehalten. Sowas habe ich noch nie gesehen,GRATULIERE zu der besonders gelungenen Aufnahme.
    gruß
    jörg
  • Carol Zwilling 19. Oktober 2005, 9:05

    Fantastiche capture,klasse Aufnahme Rose.
    Lg.Carol
  • Bri Se 19. Oktober 2005, 8:32

    Uihhh wie er guckt...das ist dem Kleinen nicht geheuer.
    Die Szene hast du klasse eingefangen.
    LG Brigitte
  • Edeltraud Vinckx 19. Oktober 2005, 6:35

    und wie er so bange schaut...was kommt das wohl angeflogen...ein topp Schuss und genau im richtigen Augenblick...
    lg edeltraud
  • Wolfgang Djanga S. 19. Oktober 2005, 1:19

    Nee, oder? Absolut phantastische Aufnahme, perfekt den richtigen Moment (und vor allem BLICK) erwischt... spitze!
    LG Wolfgang
  • Rose Von Selasinsky 18. Oktober 2005, 23:14

    @ Peter Ka.
    Fielmann wartet:-))))
    LG Rose