3.175 74

igna78-photography


kostenloses Benutzerkonto, Lünen

Erdmänchen

"BITTE KEINE FOTOS VERLINKEN"

"PLEASE DONT LINK PHOTOS"

Kommentare 74

  • Katrin-Maria 18. Februar 2018, 22:11

    Ich mag sie einfach, die Erdmännchen.
    Auch hier der Blick - herzberührend.
    VG Katrin
  • forgotten Angel 14. November 2016, 12:50

    eine wunderbare Aufnahme des Erdmännchens!! Klasse im Licht und auch ganz hervorragend in der Schärfe!! Gab es denn hier eine kleine Streiterei? Unterhalb des rechten Auge von mir aus gesehen ist ein bisschen was zurückgeblieben!!
    Eine starke Aufnahme in bester BQ!!
    Viele liebe Grüße von Thomas
  • Kai Kummer 6. Juni 2016, 10:51

    Süßes Kerlchen.. :o)
  • dancingqueen74 26. April 2016, 12:38

    Ton in Ton, toll freigestellt und das Tier sehr autenisch abgelichtet. Mal nicht als lieb und niedlich sondern als kleines Raubtier was sehr achtsam ist! Gefällt mir! LG Ulli
  • Zoom 61 15. Dezember 2015, 18:08

    Sehr süß !!

    Grüße Gabriela
  • Ruth Rudolph 29. Juni 2015, 16:04

    Super, eine feine Aufnahme.
    Ich liebe diese putzigen Kerlchen. :)
    LG Ruth
  • Angbal 16. Mai 2015, 14:14

    Sehr schönes Aufnahme, klasse.
    LG Angelika
  • stillerTraum 7. Dezember 2014, 17:21

    feines erdmännchen portrait
  • Celia N. 25. Juni 2014, 10:32

    Ich liebe Erdmännchen ! Sieht putzig aus mit der Erde im Gesicht. Sehr schönes Tierportrait !
    LG
    Celia
  • Armin Kremser 11. Mai 2014, 14:22

    schön!
  • Gunnarson 10. Mai 2014, 23:27

    Super Tierportrait mit tollen Details.
  • SP3.2 18. April 2014, 11:04

    er verdient den namen erdmännchen ;-)
    tolles foto - schärfe/unschärfe & bildaufteilung gefallen mir.
    gl
    stefan
  • Gunther Hasler 11. Januar 2014, 15:21

    Schön eingefangen, man sieht an den Erdkrümeln gut, wo er sich meist aufhält! :)
    Gruß, Gunther
  • Hans-Detlev Kampf 14. Dezember 2013, 18:37

    Hallo Gregor,
    da kann man ja bei den vielen Kommentaren nichts Neues mehr schreiben. Ich kann mich nur anschließen und dir sagen, dass es ein wunderbares Bild vom Erdmännchen ist, sehr detailreich und super in den Farben.
    LG
    und einen schönen 3. Advent
    Detlev
  • Jenno W. 1. Dezember 2013, 12:01

    Putzig der Kleine, die Schärfe ist fantastisch!!
    LG Jens

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 3.175
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von